Sylvester – outch

So – an Sylvester haben Mamis Cousinen und Deine Tante C und Onkel B sich alle bei ihr zu Hause gesammelt. vorher haben wir noch überlegt was wir wohl so zu futtern machen und es gab einen rieeesen Topf Chilli … damit du auch weißt, was dich bei mami so erwartet später *lach*

Mami hatte eine große Alkoholfreie Kiwi-Bowle gemacht und deine Onkels und Tanten konnten sich die selbst verfeinern. Und ganz schön lange ausgehalten hat die Mami mit dir *oioioi*

An Neujahr hatten wir dann erst einen kleinen Schock – unser Auto hat sich von seinem Stoßdämpfer verabschiedet als wir gerade zu Oma A und Opa D fahren wollten. Hoffentlich kann das repariert werden, denn eigentlich wollte Mami dich damit im Sommer auch rumfahren…

Schmerzen hat Mami ganz oft – schon seit WEihnachten, aber es wird immer schlimmer. Rücken und Bauch tun immer mal weh. Ein bisschen sorgen macht das schon…aber ich hoffe das sind noch alles die „Mutterbänder“? Wobei Mami schon das Problem hat, nicht länger sitzen zu können ohne richtige Schmerzen zu haben….*aua….* Aber bald sind wir ja beim Arzt und der sagt dann ob du wirklcih da bist, wo du hingehörst… 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s