Mamis erstes Training mit dir — und neue Hosen!

Hatte heute das erste mal Training…mir war vorher richtig schlecht weil ich so Angst hatte di  könnte etwas passieren.
Aber während des Trainings wurde ich immer mutiger und hab einfach „gehört“ was geht und was nicht. Hab beim Aufwärmen etwas auf „hüpfen“ verzichtet und mich zurückgehalten, beim Dehnen aufgepasst, dass ich nur so weit mache, wie ich vorher auch konnte und ansonsten versucht das Training so zu gestalten, dass ich es auch gut mitmachen kann Fühl mich jetzt eigentlich vor allem gut, weil ich mich bewegt und was getan hab. Ist halt etwas kompliziert, wenn man selbst der Trainer ist. Für Drehungen muss ich mir noch was überlegen. Wie soll ich die Beibringen, wenn ich keine hekticshe Bewegungen um die eigene Achse darf? Das wird noch ne Taktische Meisterleistung Aber deine Oma spekuliert eh schon, dass du bestimmt gleich mit einer gekonnten Drehung auf die welt hüpfst *lach*

Hoffe das gute Gefühl bleibt so – bisschen Angst hab ich trotzdem Aber heute in einer Woche ist ja schon wieder Doc angesagt. Erstens sehe ich dann ob alles gut ist mit dir und zweitens kann ich ihn mal fragen…das hat mami letztens nämlich vergessen…

Auch wegen der Arbeit ist mami heute schlauer geworden und wird das bald in Angriff nehmen.

Angeblich bekommt man ja einen Babybauch erst im 4. Monat. hat dir und mir aber wohl keiner gesagt — meine Hosen wurden jetzt seit gut zwei Wochen schon von einem Haargummi als Knopfverlängerung gehalten. Schluss mit Lustig! Gestern hat Mami einfach zwei Umstandsjeans erstanden. Eine Überbauch- und eine Unterbauch. Beide sitzen jetzt auch schon einwandfrei. Die Eine weil sie sich immer anpasst, die andere weil sie „mitwächst“ mit von innen verstellbarem Gummizug. Saubequem und fällt gar nicht auf Und beide Hosen kann ich schon jetzt tragen, wo du mir noch mehr eienn Bläh- als einen Babybauch bescherst *lach* und bis zum Ende – bzw auch wenn du dann da bist.

Auch BHs quälten mich schon eine Weile…also auch da schon mal nach neuem geguckt. Still-BH anprobiert – top. Mitgenommen aber noch nicht, da der ja eh wie ein SportBH geschnitten ist und das bei Oberteilen mit Ausschnitt echt blöd ist. Also hat mami einfach im Wäscheladen zugelangt und zwei neue mit einem Körbchen mehr gekauft *oioioi*  Wie auch schon im Umstandsmodengeschäft suuuper Beratung! Eigentlich ja toll…nur hoffe ich dass nicht alles zu viel explodiert. Allerdings wurde Mami schon beruhigt : bis der nächste Wachstumsschub kommt dauert es eine WEile. Na ich bin gespannt!

Ah – aber Mami hat beschlossen jetzt mal Bauchbilder zu machen….ich versuch das einmal die Woche zu machen, damit wir sehen können wie schön du wächst!


Kommentar verfassen

