Kein Keks mehr

So – frisch vom zweiten US am Donnerstag — aus dir Kleinem Keks wird langsam ein Menschlein! Auf dem bild stehst du Kopf und man kann schon gnaz wunderbar erkennen, wo bald schon ärmchen und Beinchen herauswachsen. Beim nächsten Bild in drei Wochen, da wirst du schon richtig strampeln wenn wir Glück haben. Das wird toll – dein Papi kommt dann nämlich auch direkt mit!

Alles super – Herzchen wummert du nimmst menschliche Züge an (ich brauch wohlk nen neuen Spitznamen!) Du hast wohl schon nen ordentlichen Schädel und die Ansätze der Extremitäten konnte man erkennen. Auch eine dicke Nabelschnur und eine Plazenta wo sie hingehört. Alles fein also … knappe 18mm. Im US steht noch 9+2 aber deine Mami wusste es besser und hat dem Artz gesagt wann du ca entstanden bist – und was rechnet das US aus? Die Maße passen zu 8+1 *hehe* Sehr schön — passt also genau was die Mami gerechnet habe Ende August / Anfang September kommst du – das reicht als Info erstmal. Laut Doc kommst du am 23., laut mir am 31. August Aber bis dahin kann noch viel gerechnet werden!

Gegen Übelkeit hat er gleich was empfohlen, aber er meinte wenn ich anfangen müsste mich zu übergeben und zwei Tage hintereinander muss, dann sofort zu ihm kommen Salzhaushalt überprüfen lassen.

Und meine GB richtet sich auch schon auf mit dir – das sieht man sogar auf dem Bild. Daher hat die Mami auch weniger schmerzen!
Auch gegen Übelkeit hat man mir schon etwas aufgeschrieben. Noch bekommen du und ich es ja wunderbar mit ingwertee hin….aber besser ist es wohl sicher zu gehen!

Kommentar verfassen

