8+4 Foto

So – vorhin ganz vergessen…eine woche ist wieder um. Ich glaube aber, dass es nur anders aussieht, weil ich es irgendwie anders fotografiert habe. Den Dreh noch nicht ganz raus dazu *lach*

 

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Muggel
    Jan 23, 2011 @ 11:56:05

    süß 🙂

    Antwort

  2. The fairy Owl
    Jan 23, 2011 @ 17:07:18

    Also meine kleinen Cousinen waren heute schon einmal der festen Überzeugung, dass man schon ein Keks-Bäuchlein sieht…aber ich hatte auch was enges an und frisch gegessen…ich hoffe den Kollegen ist es noch nicht aufgefallen *lach*

    Antwort

  3. Ire
    Jan 27, 2011 @ 10:04:56

    so lovely hun 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

