Ich gelobe…

…nie wieder aufzustehen ohne mir sofort Frühstück zu machen. Der erste Tag an dem es leider nicht bei gelegentlichen würgeattacken bleibt. Nur – mit leerem Magen macht das noch weniger Spaß! Jetzt werden erstmal Brötchen aufgebacken! Gestern war mein Kreislauf schon so durcheinander, dass wir meiner Cousine für abends absagen mussten….mami muss wirklcih immer etwas zu essen haben momentan!

Und ansonsten möchte ich Frau Muggel danken für einen wunderbaren Buchtipp. Frau Muggel und ich kennen uns ja schon seit unserer Verehelichung…und ihr Mädel wird wohl schon neugierig gucken, wenn unser Alien-Keks (also du *hihi*) auf die Welt kommt. Aber ich komm vom Thema ab:  Frau Muggel hat mir ein wunderbares Buch emfpohlen! Beim ersten Kind gibt’s tausend Fragen ist ein Ratgeber der anderen Art. Der Orginaltitel trifft es ganz gut, denn es ist wirklcih ein Girlfriend-Book. Witzig, spritzig, und gibt Antworten auf Fragen und Sorgen die wirklcih nirgendwo anders stehen. Die Kritik über das Buch ist sehr zweigeteilt…aber ganz ehrlich: es ist nunmal auch kein medizinischer Ratgeber wie viel andere.Ich finde es sehr erfrischend und einfach herrlich…..Danke dir liebe Frau Muggel für den tollen Tipp!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Muggel
    Jan 23, 2011 @ 11:35:34

    Sehr sehr gerne *bussi* 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

