Träume

Wenn es nach meinem Traum von letzter Nacht geht, dann bekommen wir einen Jungen.

Im Traum kam das Kind auf die Welt – und zwar im Gallopp quasi…ich hatte kurz Wehen und dann kam mein Mann schon mit einem Bündelchen Mensch durch die Tür *lach* Wie absurd. Und dann ging es los und wir wussten nicht welchen Namen er bekommen sollen.

Der eine name, den mein mann favorisierte konnte ich nicht vergeben, weil ich fand, der Junge sähe eher aus wie ein Noah. Dabei ist Noah gar keine Option +lol+

Jaa…manchmal fragt man sich was einem Träume so mitteilen wollen…zwischendurch war ich nämlich auch noch hochschwanger auf einer Mischung aus Dampfer und Zug. Total komisch..

…naja…dann warte ich mal weiter auf einen Anruf vom Gyn…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s