genervt und so…

Sagt mal ihr schon Mamis oder schwangeren: bin ich noch normal?

Ich war die letzten Tag immer ganz schön genervt wenn mich jemand auf Schwanger sein angesprochen hat. Irgendwie hatte ich so ein Gefühl von „Hallooooooo – gibt es sonst nix mehr interessantes an mir??“ Ich hatte das Gefühl dass alle welt immer nur das Baby interessiert hat *argh* Und das in einer Zeit, in der ich ohnehin so viel zu tun hatte/habe, dass ich nahezu „vergesse“ schwanger zu sein!

In diesem Zusammenhang übrigens an meine Lieblingsnuss FUFU : DANKE, für ihre wundervolle Karte nach meinem Arbeitsfrust-Artikel. Du bist ein verrücktes Huhn! *lach*

Mein ET wurde übrigens korrigiert auf den 30.08. – was meiner kleinen Cousine nicht gefallen wird *hihi*Aber ich gehe vom Gefühl her eh davon aus dass es der 31. bzw. Anfang September wird.

….mehr gibt’s grad gar nicht zu erzählen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s