genervt und so…

Sagt mal ihr schon Mamis oder schwangeren: bin ich noch normal?

Ich war die letzten Tag immer ganz schön genervt wenn mich jemand auf Schwanger sein angesprochen hat. Irgendwie hatte ich so ein Gefühl von „Hallooooooo – gibt es sonst nix mehr interessantes an mir??“ Ich hatte das Gefühl dass alle welt immer nur das Baby interessiert hat *argh* Und das in einer Zeit, in der ich ohnehin so viel zu tun hatte/habe, dass ich nahezu „vergesse“ schwanger zu sein!

In diesem Zusammenhang übrigens an meine Lieblingsnuss FUFU : DANKE, für ihre wundervolle Karte nach meinem Arbeitsfrust-Artikel. Du bist ein verrücktes Huhn! *lach*

Mein ET wurde übrigens korrigiert auf den 30.08. – was meiner kleinen Cousine nicht gefallen wird *hihi*Aber ich gehe vom Gefühl her eh davon aus dass es der 31. bzw. Anfang September wird.

….mehr gibt’s grad gar nicht zu erzählen….

Kommentar verfassen

