Kopfweh

Ich hab seit drei Tagen Kopfschmerzen und weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe ständig Durst (Wachstumsschub wohl und daher mehr Blut!) und trinke ja schon wie blöd. Ich war gestern ein paar Stunden bei der baldigen Uroma und hab ihr in der Zeit drei Flaschen wasser platt gemacht. Aber es nutzt nicht wirklich.

Vielleicht zu viel am PC gearbeitet und einfach Spannungskopfweh? oder vom Bildschirm?

Jedenfalls sind Kopfweh ohne Medis ganz schön ätzend. Olbas-tropfen brachten gestern nicht viel Linderung…der Waschlappen zum einschlafen hat wenigstens etwas geholfen. Aber heute morgen wach ich schon wieder mit latenten schmerzen auf…Hab erstmal hier im Arbeitszimmer alles richtig kalt gemacht und viel frische Luft reingelasssen. Draußen schüttet es ja wie aus Eimern, sonst wäre ich einfach shcon spazieren gegangen.

Vielleicht will der Keks (der immer noch einen neuen Spitznamen braucht) ja einfach mehr Bewegung?? Beim Training am DO war ich so schlapp – ich konnte kaum was machen. Vielleicht einfach mehr an der Luft rumlaufen? war wirklich etwas dürftig die letzten Tage…

Probieren wir also eine Mischung aus weniger PC und mehr Luft …

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Pusteblume
    Feb 15, 2011 @ 14:01:38

    Ohje..ich hoff dir gehts schnell wieder besser!

    Kopfweh ist bescheiden und grad in der SS erst recht. Mir half oftmal Entspannung. Eine Runde draußen spazieren und dann eine warme gemütliche Wanne…

    Gute Besserung, und eine schöne Kugelzeit noch!

    Antwort

  2. Alex
    Feb 15, 2011 @ 22:29:51

    Darfst du so Magnesium-Brausetabletten aus der Apotheke nehmen? Die helfen meist ganz gut bei Kopfweh!

    Antwort

    • The fairy Owl
      Feb 25, 2011 @ 19:49:36

      Ja – darf ich …

      hab verscuht…letztlich hat mir Kaffee geholfen! Zumindest am letzten WE als mein kreislauf so weit unten war. Hab ich von gelernt. .. denn heute hab ich schon wieder so viel „rumgehangen“ und gepennt – morgen früh wäre ein Kaffee also nicht übel 🙂

      Oh ganz toll waren übrigens die Damen in der Apotheke „Wenn sie drei Tage Kopfweh haben sollten sie zum Arzt“ — geil…das hat mir viel gebracht auf dei Frage „Was an homöopathischen Mitteln darf ich nehmen?“ *grummel*

      Antwort

  3. Alex
    Feb 28, 2011 @ 14:55:25

    Aber Kaffee ist doch pfui…oder doch nicht?

    Antwort

  4. The fairy Owl
    Feb 28, 2011 @ 15:27:23

    Jein – 1-2 Tassen am Tag sind im erlaubten Rahmen. Und da ich nicht mal täglich kaffee trinke … passt es schon ,-)

    Antwort

Kommentar verfassen

