Fahrbarer Untersatz

Da wir ja schon von Freunden wussten, dass man durchaus früh nach Kinderwagen gucken muss, wollte ich schon einmal eine Vorauswahl treffen. Natürlich genau dann, als der Mann eh nicht da war *warklar*

Da wir den Wagen unseres Patenzwerges immer super fanden und auch andere Freunde sich genau dieses Modell gekauft hatten – war nach einem erneuten Blick auf den Wagen und die Einfachheit des Zusammenklappens recht fix klar, dass wir eh versuchen würden das Modell ebenfalls zu kaufen. Ist einfach sooo schön leicht zu steuern etc!

Gesagt getan – ich habe also nach Händlern gesucht, die Teutonia verkaufen und bin „nur mal gucken“ gefahren. Nur mal Gucken endete mit „Schaaatz – darf ich?“-Telefonaten und zurückfahren zum Laden um anzuzahlen *lach*

Kurzum: das Gefährt für dich Krümmel ist also schon gekauft! Immerhin. Bin ganz begeistert. Musste einfach zuschlagen – bei dem Angebot das „alte“ Modell aus 2010 zu kaufen für viel weniger als die 2011 kosten werden…nehm ich! Besonders weil mir die Farbe einfach spontan zusagte. Somit wird dein Auto im Laden stehen bleiben bis wir es abholen! Hätte ihn auch direkt mitnehmen dürfen, aber letztlich freut es Papi und mich sicher noch mehr, wenn wir mit dicken Bauch und einem größeren Du den Wagen abholen.

Hier noch ein Bild – wenn du es schon nicht sehen kannst -wenigstens die anderen *hihi*


2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nicky
    Mrz 16, 2011 @ 19:54:52

    Hallo!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und musste lachen bei diesem Post: genau den gleichen Wagen und diese Farbe haben mein Schatz und ich auch ausgesucht 🙂 !!
    Ich werde dich auf jeden Fall verfolgen, interesiert mich wie du die SS durchmachst! Ich bin gerade in den 6 Monat gerutscht!
    Vielleicht willst mal vorbei schauen: http://40weeksallinclusive.blogspot.com/
    LG Nicky

    Antwort

    • The fairy Owl
      Mrz 16, 2011 @ 20:24:19

      Hach, dann klärt sich meine Frage vom neuren Post ja 🙂
      sehr cool – einen Monat unterschied und genau den Wagen 😀 dann guck ich gern mal vorbei. Darf ich auch verlinken? 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

