Katze aus dem Sack

So – auch auf der Arbeit wissen sie Bescheid….also, meine Klasse zumindest! haben sich sogar gefreut die KUrzen …voll cool!

Heute haben mich größere auch darauf angesprochen … einige würden glauben, dass ich schwanger wäre . ob das stimmen würde … ! Die Mädels vermuten das wohl schon seit ein paar Wochen und haben sich nicht getraut mich auf den kleinen Bauchansatz anzusprechen weil sie fürchteten ich hätte „nur so“ zugenommen *lach* Wirklichsüß! 🙂

Auch die Kollegen reagieren wirklcih positiv…bis auf eine…aber das poste ich lieber zum amüsieren mit PW

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nadine
    Mrz 13, 2011 @ 20:21:49

    hallo…
    ich wollte fragen ob ich vieleicht das passwort für deine beiträge bekommen könnte… bin über mrs.elch hier her gekommen und finde deinen blog wirklich toll…

    ganz viele liebe grüße nadine

    Antwort

Kommentar verfassen

