Bauchi wächst…

…jetzt sind wir auf 91cm bei 15+1

Fotos hier von 14+6:

Wenn ich heute an mir runtersehe habe ich das Gefühl es ist noch mehr als auf den Bildern.

Ansonsten wurde ich von einigen Schülern heute begrüßt mit „Boah – jetzt sieht man aber dass sie schwanger sind“ *lach* Immerhin…scheint wohl doch äußerst sichtbar zu sein mittlerweile. Auch unsere Hausmeisterin hat vor ein paar Tagen schon geguckt und sich fragend über den Bauch gestrichen. So langsam…merkt’s die Welt dass da ein Krümmelkeks fleißig sein Häuslein ausbaut.

Und jetzt hatte ich auch den ersten Kaufanfall…habe den Tipp bekommen, war begeiiiistert von dem Teil und hab es gesucht…und gefunden. Auch gleich in etwas größer gekauft, damit der Kurze auch länger drin wohnen kann: (womit ich mich aus dem bildlastigen Beitrag auch gleich wieder verabschiede für heute.. )


6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mrs. Elch
    Mrz 13, 2011 @ 16:20:28

    Der Body und die Mütze sind ja klasse! Schön das ich deinen Blog gefunden habe 😉 Werd ihn gleich mal in meine Sidebar packen um ihn nicht wieder zu verlieren! Würde auch glatt ganz unverschämt nach deinem Passwort fragen *kicher*

    Alles Liebe!

    Antwort

  2. The fairy Owl
    Mrz 13, 2011 @ 17:18:34

    *wink* Hallo!
    Dann mach ich mich doch auch mal über deinen Blog her … und nutze deine e-mail 😉

    Antwort

  3. Daniela
    Mrz 14, 2011 @ 14:47:47

    Oh wie schön, habe deinen Blog über Mrs.Elch Twitter entdeckt. Ich bin leidenschaftliche „Baby Blog Leserin“. Ich freue mich unbekannterweise für Euch und wünsche alles Gute für die Schwangerschaft.

    Antwort

  4. blumenpost
    Mrz 14, 2011 @ 23:05:29

    Huhu,
    einen hübschen Bauch hast du, und noch sooo viel Platz. 🙂
    Ich würde auch sehr gern das Passwort haben, wollte dir eine Mail schreiben habe aber nirgends eine Adresse gefunden hier. Würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst. 🙂
    Liebe Grüße,
    blumenpost

    Antwort

  5. Fraumuemmel
    Mrz 15, 2011 @ 06:38:43

    Süßes Bäuchlein :o)
    Darf ich auch nach dem Passwort fragen?

    Antwort

  6. The fairy Owl
    Mrz 15, 2011 @ 16:07:45

    hallo ihr Lieben — ich hab ein paar Mails verteilt.

    Momentan hab ich das Gefühl, der Bauch ist etwas dünner geworden…wahrscheinlich ist einfach der „unterschwellige“ Blähbauch nun „verduftet“ *lach*

    Antwort

Kommentar verfassen

