Warten

Das Streifenzebra wies mich dezent darauf hin, dass sie auf neue Posts wartet *lach*

Ich warte auch … darauf, dass endlich morgen abend ist. Du kleine Rübe da tobst mittlerweile immer spürbarer durch Mamis Bauch. Montag hast du beschlossen, dass nach unten trampeln viel witziger ist – da musste die Mami leider Arbeit Arbeit sein lassen und ganz fix zur Toilette rennen. Ich frage mich da nur, wie deine gezielten Blasentritte erst werden, wenn du noch größer bist und noch mehr Kraft mitbringst….das kann ja heiter werden!

Morgen abend…

.. bekommen wir dich wieder zu Gesicht …. und wir sind schon seeehr gespannt ob  unser Gefühl und die Prognose der Hebamme zutreffen. *hach* so langsam werde ich doch neugierig….insofern warten wir darauf dich zu sehen und wir warten auf ein Outing von dir!

Außerdem ist morgen Abend noch Musik angesagt – darauf warte ich auch schon lange. Nach vielem Hin-Und-Her hat Mami beschlossen, dich doch auf dein erstes Konzert mitzunehemen. Morgen abend nach dem Termin beim Doc hören wir beide uns also James Blunt an. Schon witzig, dass Mami ihn auf sooo kleinen Bühnen sonst gesehen hat und jetzt spielt er in einer soooo großen Halle. Aber wenigstens hat Mami so nen Sitzplatz und kann gemütlich weit hinten mit dir rumhängen. Wenn es dir zu viel wird kann ich kurz mit dir verschwinden. Bin gespannt ob du dich beschwerst oder ob es sich noch in Grenzen halten wird.

Papi und ich warten außerdem darauf, dass man dich auch von außen spüren und sehen kann, damit der Papi nicht immer so komisch guckt, wenn die Mami wieder lacht , weil du dich bemerkbar machst.

Auf den Bauch braucht man nun wirklich nicht mehr warten (wobei mir einfällt – wir haben noch gar kein neues Foto von deinem Häuslein gemacht – wird ja Zeit!) … selbst deine Oma meinte „Mein Gott – wo kommt der Bauch denn her? Ich hab dich doch nur etwas über eine halbe Woche nicht gesehen!“ Finde ich witzig…. meine Kollegin lobt übrigens shcon, dass deine Mami weiterhin kerzengerade läuft und nicht in ein Hohlkreuz fällt. Tjaa….irgendwofür muss unsere Tanzerei ja gut sein, oder?

Auf mehr warte ich eigentlich gerade gar nicht – na gut, bis auf den Wochenwechsel morgen (wow – 19. Woche!!) aber der kommt ja sowieso …. UND bis auf die Heinzelmännchen die meine Korrekturen erledigen….aber so müssen halt die Korrekturen mal warten – Mami braucht auch mal etwas Zeit für sich *so*

Und auf Grillen brauchen wir auch nicht mehr warten – das wurde am Wochenende gleich zwei mal erfolgreich erledigt *lach* Und nun geht Mami die Reste davon vertilgen…denn Essen…kann jetzt wirklcih nicht mehr warten *grinssichweg*


4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Alex
    Mrz 28, 2011 @ 22:37:06

    Vielleicht fürs Konzert ein paar Lagen von diesem Luftpolsterknallblasenzeug um den Bauch wickeln, als Ohrstöpselersatz? =D

    Antwort

  2. Katie
    Mrz 29, 2011 @ 09:39:44

    Ach, das hört sich alles schick gut gelaunt an, das liest man doch gerne 🙂
    Allerdings löst der letzte Absatz deines Post akkuten Grillneid bei mir aus. Ich hab da schon seit Wochen so ein Heißhunger drauf – Würstchen, Steak, Salat, Maiskolben – gerne auch alles auf einmal, hachja. Und zum Nachtisch Käsekuchen/Pfannkuchen/Toffifee/Marzipantorte und so weiter… Und was ess ich stattdessen? N Apfel. Juhu.

    Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass euer Zwergenbaby sich anständig benimmt und voll Stolz präsentiert, was es zwischen den Schenkeln zu bieten hat und bin gespannt auf Berichterstattung! Wieviel konkreter das Mama werden doch wird, wenn man weiß, ob man Mutter eines Sohnes oder einer Tochter wird. Bild ich mir zumindest ein, ich weiß es ja auch noch nicht und hoffe auf Freitag als Tag der Tage. Und wenn’s Freitag nicht klappt, dann Dienstag beim Feinscreening. (Freitag ist nur der Omas wegen, wenn sie schon nie mit dürfen, wird’s wenigstens auf DVD aufzugezeichnet)

    Nun denn, ich wünsch dir einen möglichst stressfreien, sonnigen Tag, mit einer wundervollen Offenbarung und einem stimmgewaltigen, gut gelaunten James Blunt. 🙂

    LG
    Katie

    Antwort

  3. Katie
    Mrz 31, 2011 @ 08:10:26

    So wörtlich musst du deinen Post-Titel nun aber nicht nehmen und nicht nur selber warten, sondern auch warten lassen, liebe Fairy 😉

    Ich hoffe, bei dir ist alles schick und ihr seid wohlauf. Oder bist du am Ende mit James Blunt durchgebrannt? Na, ich warte mal weiter, ob der Dinge, die du zu berichten hast. 🙂

    Lieben Gruß

    Antwort

  4. The fairy Owl
    Mrz 31, 2011 @ 08:38:58

    *haha* nein – nicht durchgebrannt 😉
    Gestern war ich einfach nur müde von Dienstag…und jetzt gerade sitze ich tatsächlich daran den Artikel zu schreiben 🙂 Also nur noch ein weeenig Geduld !

    Antwort

Kommentar verfassen

