Apropos Bauch … :-)

Nachdem es letzte Woche ziemlich untergegangen ist habe ich mir Mitte der Woche dann ja das Bauchfoto gespart….und dafür heute nachgeholt. Gestern sind auch ganz tolle Bilder entstanden J Ich hoffe die bekomme ich bald *freu*
Auch wenn es nervt, wenn Gespräche nur noch über Bauch und Inhalt laufen…zeigen will ich ihn natürlich trotzdem *lach* Und dafür ist der Blog ja auch da … hier also die ganze Pracht von 18+5 (wobei – gestern nach dem Buffet hättet ihr ihn sehen sollen *oioioi*)

Langsam glaube ich, ich könnte doch mal eine Seite einrichten auf der die Bauchbilder alle nacheinander sind…bzw. ein „best of “ der bauchbilder…was meint ihr? Hilfreich oder überflüssig?

Hier also die gesammelten Werke von heute


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und mal wieder als Vergleich dazu zwei Wochen zuvor bei 16+6:



 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Alex
    Apr 03, 2011 @ 16:22:38

    Jaja, Vorher-Nachher-Show! Für die Männer vielleicht auch Vergleichsbilder von deinem Dekolltee, dann wirst du zumindst nicht mehr auf deinen Bauch reduziert! 😉

    Antwort

  2. Lisa
    Apr 05, 2011 @ 19:22:36

    halli hallo 🙂
    bin vor kurzem auf deinen blog gestoßen und begeistert 🙂
    wollte dir eigentliche eine mail schreiben und nach dem pw fragen, aber irgendwie hab ich keine e mail adresse von dir hier gesehen … 😦

    liebe grüße und einen schönen abend noch 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

