Layout zeugs

…wenn’s hier auf einmal anders aussieht… auf der Startseite…. liegt’s daran, dass auch die Eule endlich mal herausgefunden hat wie das funktioniert mit den Teasern, damit nicht immer de rganze lange Artikel auf der Startseite steht *freu* … eigentlich sehr einfach…muss man nur erstmal wissen *hüstel*

Entsprechend baue ich jetzt um, damit alles etwas lesbarer wird 🙂

Nur wie man die Schrift verändert…das hab ich immer noch nicht herausgefunden….hat da jemand eine Idee für mich?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s