..Ischias…

Gestern morgen ging’s los und ich humpelte fleißig rum. Mit der Zeit wurde es immer immer schlimmer…ganz punktuell aber nicht weniger schmerzhaft. Rotationsbewegungen gehen gar nicht. Das fängt an mit Aufstehen und Hinsetzen, Treppe runter, laufen (ich bin nur in Tipselschritten vorwärts gegekommen…) und war nachts so schlimm, dass ich mich kaum bewegen konnte und ständig von SChmerz wach wurde

Heute morgen ging’s erst…bis ich tagsüber niesen musste. *schwupp* konnte auf der Arbeit nur ächzen und in Tippselschritten laufen. nicht mehr bücken, nichts! Leider hat meine Hebamme heute keine Zeit mehr für mich … ausgebucht … morgen früh kann ich zur Akupunktur kommen … blöd wähernd der arbeitszeit aber nutzt ja nichts! Heute hilft zeitweise erstmal das Körnerkissen und hoffentlich wird’s auch besser. Wobei es „ganz besser“ auch blöd wäre, weil ich dann morgen den Termin natürlich völlig umsonst hätte … *argh*

Bin ich wieder blöd ein schlechtes Gewissen zu haben, morgen von der Arbeit raus zu müssen (Chef guckt schon komisch…hab schon wieder zwei Termine letzte und diese Woche so gehabt, dass ich nachmittags von er Arbeit weg musste) …. aber sie macht ja meist nur vormittags ‚Termine und ich hab nunmal ‚Schmerzen. dAher „hoffe“ ich schon fast, dass es morgen auch noch weh tut…

Falls noch jemand einen Tipp hat gegen die Schmerzen…gern genommen…

Morgen ist übrigens Halbzeit und dazu wird’s ein paar „Halbzeitschnipsel“ geben !

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Alex
    Apr 11, 2011 @ 16:15:51

    Hmm da gibt’s inner Apotheke so ne Salbe, die macht alles ganz warm und kribbellig, ist rezeptfrei. Leider Namen vergessen, aber die wissen bestimmt, was gemeint ist! Hatte ich, als ich mal den Nerv eingeklemmt hatte. Das war echt übel, ich lag im Bett und konnte allein nicht mehr hochkommen.
    Gute Besserung!

    Antwort

    • The fairy Owl
      Apr 12, 2011 @ 14:41:23

      Darf ich leider nicht.

      War heute aber zur Hebamme – und Donnerstag gibt‘ die nächste Ladung Akupunturnadeln in den Rücken. Das macht keine Wunderheilung, aber es lindert wirklcih immens. *seufz* Hoffe nach Donnerstag geht’s dann erstmal schon!

      Antwort

Kommentar verfassen

