Halbzeit

Halbzeit … und dazu mal ein paar Schnipsel…

  • es ist unfassbar, dass die Hälfte der Zeit, die du in meinem Bauch verbringen sollst schon um ist
  • wo sind die letzten 5 Monate denn hin?
  • du strampelst dir ordentlich einen ab wenn ich zu krumm sitze und es dir zu eng wird
  • ich frage mich oft wie es wohl ist wenn du da bist
  • die Gedanken an das „danach“ machen mir auch immer noch Angst … irgendwie…immer mal wieder
  • ganz zu schweigen von den Gedanken wie es wohl ist wie du rauskommst *lach* (aber das ist noch nicht Angst…mehr Neugier)
  • ich habe immer noch nur den einen Strampler für dich gekauft
  • deine Omi hat mir aber Mamis Erstausstattung gegeben
  • Mami fühlt sich pudelwohl …. naja … bis auf den Ischias
  • Mamis Hebamme ist toll
  • Papi hat glaube ich genau solche Gedanken (Freude + Angst) wie Mami
  • Akupunktur macht dich erst sehr andächtig und dann sehr munter
  • Mamis Rückennerven mochtest du schon von Anfang an belasten *lach*
  • Mami fragt sich manchmal ob sie zu wenig mit dir redet…oder sonst irgendwie zu wenig tut um eine Bindung zu dir zu haben
  • Im Stehen gemessen hat Mami jetzt nen Bauchumfang von 93,5cm (im Liegen macht übermorgen die Hebi)
  • Knappe 4kg mehr bringt Mami auf die Waage
  • Merken wie du dich im Bauch bewegst ist gleichzeitig unglaublich toll und unglaublich irritierend (wie kann sowas sein? Da wächst ein ganzer Mensch!)
  • Morgen zeigst du Papi und mir vielleicht mal dein Gesicht (wenn 3D) und vielleicht auch, ob wir einen jungen- oder Mädchennamen suchen
  • Mamis Bauchnabel ist schon gaaaanz flach….(hoffentlich ploppt der nicht – Mama mag doch gar nicht wenn jemand den Bauchnabel berührt…und dann ist der ja immer draußen *grusel*)

…und Mami und Papi freuen sich unglaublich auf die Zeit mit dir…auch wenn sie noch Schiss haben *lach*

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. aramina90
    Apr 12, 2011 @ 20:36:06

    Freu dich noch auf 20 weiter aufregende Wochen 🙂 Hattest du eigentlich schon wegen dem Passwort gefragt?

    Antwort

    • The fairy Owl
      Apr 12, 2011 @ 20:39:22

      wollte ich zumindest 😀 *lach* dann muss ich ja glatt mal schnell ne Mail schreiben 😉
      *hach* und es werden sicher noch weitere 20 coole Wochen… *freu*

      Antwort

  2. Alex
    Apr 12, 2011 @ 21:01:34

    Du bist in 5 Monaten fertig und ich mit Examen in 3. Dann besteht ja Hoffnung, dass ich dich noch mit „Baby inside“ zu Gesicht bekomme!

    Antwort

  3. Sonnenkäfer
    Apr 12, 2011 @ 21:56:40

    hihi, vor dem ploppenden Bauchnabel hab ich mich auch immer gegruselt 🙂 aber er kam nie wirklich raus – sie hat ihn nur manchmal rausgetreten! *lol*

    Antwort

    • The fairy Owl
      Apr 16, 2011 @ 12:45:26

      Sonnenkäfer – rausgetreten? das klingt auch irre! Er wird echt fast täglich flacher momentan…das ist schon unheimlich *lach*

      Antwort

  4. Katie
    Apr 13, 2011 @ 09:01:19

    Wahnsinn wie die Zeit rennt, was? 🙂 Ich wünsch dir von Herzen weitere so schön unkomplizierte und so schön schöne 20 Wochen und mal wieder viel Glück, dass es diesmal was wird mit dem großen Babyouting.

    Antwort

Kommentar verfassen

