Frohe Ostern

Aber nur dabei wollte ich es ja nicht belassen…

bei uns ist heute noch groß-Bügeltag. Alles was für den Urlaub nötig war hing gestern noch draußen und wartet darauf heute gebügelt zu werden um in den Koffer für morgen zu wandern….das stellt bei dem herrlichen Wetter ganz schönauf die Probe….zumindest mich mit dem dicken Bauch.

Rechenaufgabe….man hat zwei Röcke für so herrliches Wetter, die passen, und ein Strandkleid. Beides muss mit in den Urlaub morgen früh….zieht man also zum Grillen bei der (bald Ur-)Oma heute nachmittag eine viel zu warme Jeans an und krempelt die hoch? Oder riskiert man’s und schnapp sich einen der Röcke in der Hoffnung das a) nichts passiert oder b) er noch trocken wird im Fall der Fälle?

Und nun erschweren wir die Aufgabe: Da wir vor dem Familien-Oster-Grillen mit dem anderen Teil der Familie noch Mittagessen muss die Entscheidung quasi….gleich direkt fallen Ja – manchmal neige ich dazu es mir zu kompliziert zu machen *hihi*

Bevor ich Euch jetzt in einen wunderbaren Ostersonntag entlasse noch eine Frage zum Outing... Ich habe in einem Forum vor kurzem mitbekommen, dass durchaus auch geoutete Mädchen sich später doch noch als Jungen entpuppten….aber keine der Mütter hat mir geantwortet als ich gefragt habe, ob sie das Outing gesagt bekommen hätten oder sehen konnten. Denn eigentlich…wir konnten bei der FD schon sehr genau die Schamlippen erkennen…das wäre schon ein seeehr bedauernswerter Junge….
Was meint ihr? Trotzdem überlegen? Eigentlich waren wir durch mit Namen, da uns das Outing ja auch gezeigt hat, warum wir uns schon so in einen Mädchennamen verguckt hatten … *hach*

So – jetzt aber….was macht ihr denn noch hier vor dem PC? Draußen scheint die Sonne? Los – geht Eier suchen – oder in den Gottesdienst – oder beides 

Ich melde mich nach dem Urlaub wieder – vielleicht stelle ich später noch ein Bauchfoto von heute dazu, damit der Vergleich nach der Woche Urlaub mit gutem Essen leichter fällt! Ansonsten wird’s von meiner Seite jetzt eine Woche Funkstille geben – von Eurer Seite nehm ich gern Kommentare zum erfreuen wenn wir zurück sind und berichten wie Trotz-Mini-Eule das Fliegen so fand!


3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. blumenpost
    Apr 24, 2011 @ 18:41:02

    Ganz viel Spaß im Urlaub, erholt euch gut!

    Antwort

  2. Alex
    Apr 24, 2011 @ 19:32:04

    Viel Spaß, grüß mir die Toskana!

    Antwort

  3. The fairy Owl
    Apr 29, 2011 @ 17:51:43

    ich meld mich schon mal kurz…wir sind zurück
    es war wunderbar – nur den bikini hab ich natürlich nicht benutzt *schmoll*

    Antwort

Kommentar verfassen

