Randale und Listen

Schon komisch, man sollte meinen je weiter die Zeit fortschreitet um so mehr hat man vom Bauchbewohner so zu erzählen. Aber irgenwie…ist’s momentan einfach nur ruhig *lach* Wobei Ruhe es nicht so wirklcih trifft!

Die Mini-Eule kann momentan so richtige Randale machen! da sind schon keine Tritte mehr…das ist…ein wütendes Alien… Vor ein paar Tagen hat sie sich offensichtlich quer gelegt – es war ganz furchtbar unangenehm! Ich hatte ständig einen unglaubilchen Druck im Bauch und auch einen harten Bauch und habe schon überelegt ob ich mal zur Hebi oder zum Arzt fahren soll, bis  Madamme dann doch loslegte mit trampeln und man gut sehen konnte, dass der Bauch sich nicht wie sonst ausbeult, sondern gleichzeitig nach links und rechts (Alien – sag ich ja) als ob sie sich strecken würde aber quer einfach nicht genug Platz da wäre. Irgendwann -und das heißt hier fast zwei Tage später – kam gaaanz plötzlich Entspannung in den Bauch … scheinbar hat sie eingesehen dass quer liegen blöd ist

Wobei die momentanen „Tritte“ wieder weiter unten sind … also ist meine Befürchtung, dass sie tatsächlich die SL ganz verlassen hat und jetzt in BEL rumsitzt. Gut dass noch so viel Zeit ist … wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die Mini-Eule einfach ab der 20. gemütlich in der SL geblieben wäre. Ist bestimmt auch blöd immer mit demKopf nach unten rumzuhängen wie ne Fledermaus ….   hauptsache sie legt sich wieder früh genug andersherum hin *so*

Aber Tritte…meine Güte…mittlerweile rumst es im Bauch oft als würde sie Möbelrücken Kommt vielleicht auch durch die Lage – vom GEfühl her liegt der Rücken wohl vorne…zumindest gehen die „Rumpser“ mehr nach hinten und sind von außen gar nicht so sichtbar. Vielleicht übt sie auch Radschlagen? Wer weiß wer weiß … echt unglaublich *lach*

Mensch – ich bin in der 26. woche und hab noch gefühlt nichts gemacht…. wir müssen noch , die muss noch angebracht werden, das kiZi kommt in ein paar Wochen …. und vor allem war ich immer noch nicht in irgendeinem KH zum Angucken und entscheiden … dabei sollte man ja um die 30. auch shcon anmelden *flöööööt*

Dazu habe ich noch ein Anliegen an Euch Schon-Mamis da draußen! Ich werde als Zusatzseite mal eine Listenparade aufstellen, von Dingen, die ich noch brauche oder auch nicht….Rückmeldungen sind seeehr gerne genommen – vor allem hab ich bestimm so eingies NICHT auf de Liste was ich brauche *lach*

Und damit renne ich mal zu meinem lazy-thursday. spät zur Arbeit…und trotzdem nicht pünktlich fertig *lach*

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. J
    Mai 19, 2011 @ 22:29:03

    Von wegen Möbelrücken. Die macht es mir nach und wird auch mal Fußballerin 😀

    Antwort

    • The fairy Owl
      Mai 20, 2011 @ 06:01:57

      Frag mich nur was sie gerade als Fußball benutzt *lach*
      Fühlt sich manchmal eher an wie Wresting…so mit hochspringen und mit Ellbogencheck drauf schmeißen..

      Antwort

      • Pumucklchen
        Mai 22, 2011 @ 11:14:22

        hahaha.. King der Kommentar, genauso wie der Blog.

        Ich habe einen Wrestling-Verrückten Mann zuhause.
        Na dann hoff ich, wir bekommen auch bald eine kleine Wrestlerin oder einen kleinen Wrestler ..

        xoxo
        Jenni

        (seit 7 Monaten am Babyüben .. 😦 )

Kommentar verfassen

