noch ein Anliegen –> Konzertkarten!

Dann habe ich noch ein Anliegen.….

Hatte mich ja sehr auf das -KOnzert im Juli gefreut….Nur bin ich dann in der 35. oder 36. Woche und -ganz ehrlich- da schlepp ich mich auf kein Konzert mehr! So sehr ich gerne würde! Aber da siegt die Vernnft. Tja- nur aufgrund dieser „tollen“-namensgebundenen Tickets kann man die Karten nicht „mal eben“ verkaufen. Jetzt stehe ich hier also und habe 3 Sitzplatzkarten für den 25. Juli in Düsseldorf übrig, die ich gern zum Orginalpreis verkaufen würde. Nur muss man das über das „tolle“ System bei dieser Internetseite machen bzw. dort halt die neuen namen eintragen lassen und das dauert etwas. Wenn ihr also selbst gern hin möchtet oder aber wen kennt….meldet Euch doch einfach bei mir statt auf der komischen website zu versuchen die letzten Sitzplätze zu bekommen  Wäre zu schade, wenn ich drei karten verfallen lassen müsste (besonders bei den Preisen!)

Danke!

Kommentar verfassen

