Rechtsträger

Das Wort zum Sonntag … *lol*Komme endlich mal wieder dazu etwas zu schreiben…nachdem wir hetue einen wunderbaren -aber anstrengenden- Tag mit unserem Patenkind hatten. Ich könnte schon seit 7 wieder schlafen – obwohl ich beide Strecken Autofahrt schon gepennt hab *oops*

Also zuerst…. ich hab nix gehört vom Doc – und da er sagte er meldet sich nur dann, wenn etwas auffällig ist Daher gehe ich davon aus das alles gut ist *yippieh*

Und zu den Listen: wird ständig ergänzt und bearbeitet…..nehme Tipps wie gesagt gern an *hihi*
Dann noch das Wort an meine Mini-Eule … du Süße!
Die Mami hat noch immer Rückenschmerzen unter dem rechten Schulterblatt – und mittlerweile wissen wir auch woher es wohl kommt *grins* Du liebe kleine Süße liegst eindeutig gern an Mamis rechte Seite gekuschelt. Möglichst eng und möglichst schön in die Wand gekuschelt. Dummerweise heißt das für Mamis rücken, dass die rechte Seite immer mehr Last hat als die linke… Hast du ein Glück – einer von Papis besten Freunden kann der Mami eine Spritze geben, die dir nichts tut und Mamis Rücken erstmal wieder locker macht und die Schmerzen nimmt, so dass mami viel entspannter gucken kann, wie du und sie so weiter machen können ohne dass Mami Rückenschmerzen hat und dich verscheuchen muss.

Denn weißt du meine kleine Trotzeule…die Mami genießt total, dass du dich so gern so in die Seite schmiegst und kuschelst. Mami hat dann immer eine dicke Beule oder eine sehr feste Stelle (jaa das kann Mami super fühlen) unter dem Rippenbogen. Das wird wohl dein Popo sein meine Süße…denn je nachdem in welche Richtung sich die Beule dreht, bekommt Mami die Tritte nach hinten in den Rücken oder in die linke Seite *hihi*

Dort kommst du auch immer gut zur Ruhe! Wenn die beule so richtig bis unter die Rippen geht und die Tritte langsam ruhiger werden weiß Mami bescheid: die kleine Eule fühlt sich wohl, kuschelt und kommt langsam zur Ruhe.
Gestern abend hast du glaube ich Spagatübungen gemacht als Mami im Bett lag! Rechts unter der Rippe eine dicke Eulenpopo-Beule und ein Bein hast du gerade von der rechten zur linken Seite ausgestreckt. Das war doch ein biiiisschen eng für die Mami – aber es sah total witzig aus … als würde ein kleiner Baumstamm unter Mamis Rippen liegen *lach* Gut dass Mami immer noch am Besten auf dem Rücken schlafen kann.

findest du übrigens toll. Wenn Mami so unter der Dusche steht und den Massagestrahl auf dem schmerzenden Rücken genießt…bist du ganz ganz ruhig…Du scheinst immer ganz entspannt wenn das warme Wasser so fließt *seufz*

Ach meine Süße – so langsam fällt es Mami total schwer auf der Arbeit die Treppen auf und ab zu rennen und es ist ganz schön anstrengend einen Tag normale Action mit dir im Bauch…natürlich auch diese Rückenschmerzen..aber weißt du was – Mami ist so verliebt in dich und genießt deine Kuscheleien. Es ist anstrengend dich im Bauch zu haben, aber auch wunderwunderschön. Und weißt du … Papi hat heute mit unserem patenkind ganz lange gespielt und ganz viel Spaß gehabt *hihi* Kurzum: wir freuen uns schon so auf dich … und wir sind so gespannt wie du so aussiehst wie du so bist …  Aber meine Liebe: nicht dass du auf dumme gedanken kommst : die Mami trägt dich noch ne ganze Weile im Bäuchlein, hörst du? *hihi*

So – und nun wird Mami sich wieder hinlegen, weil sie furchtbar müde ist…und bisher hat Mami ja das Glück, dass du sie nachts ganz gut schlafen lässt und sie nur von den Rückenschmerzen wachwird *lach*


Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. CheshireKitten
    Jun 13, 2011 @ 16:17:24

    Das ist so schön zu lesen…richtig süß!!!
    GLG Nicky

    Antwort

  2. Barbara
    Jun 27, 2011 @ 19:15:29

    Haha ja das dachte ich auch grad! Uuuuuiuiuiuiuuiui ich bin ja so gespannt 😀

    Antwort

  3. aramina90
    Jun 29, 2011 @ 21:25:50

    WIe schööön 🙂 Ja der kleine Bär ist schon so groß…die Zeit vergeht echt total schnell! Und du musst auch nur noch 9 Wochen warten 🙂 Das ist alles so spannend *.*

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s