Tschö Bilderbuch

Das war’s dann mit der Bilderbuchschwangerschaft *seufz*

Auf der Arbeit gestern zog mein Bauch wie Hölle – ich hatte wirklcih Schmerzen rundum und mir war wirklich sofort klar „Du hast Wehen!“ Ich hatte ne gute halbe – dreiviertel Stunde richtig Schmerzen und hätte ich nicht eh nen Termin gehabt wäre ich direkt hingefahren. Als ich schon beschlossen hatte nach hause zu fahren war’s schlagartig weg…aber ganz ehrlich (bevor ihr fragt) ich hätte auch eher nicht fahren können. Also wirklcih können. Ich konnet ja kaum reden – Auto fahren hätte ich mir nicht zugetraut! Dann aber immer wieder ein harter Bauch und ziehen…nur nicht mehr schmerzhaft wie zuvor…“nur“ auffällig.

Bei der VU nachmittags stellte der Doc dann auch fest, dass auf dem CTG in der halben Stunde 4 oder 5 Wehen waren – recht regelmäßig und für mich auch gut spürbar (aber wie gesagt nicht mehr schmerzhaft) … Ging auch den Rest des Tages so weiter – so alle 10-15min spätestens harten Bauch. Hab daher noch mit der Hebi telefoniert ob das wirklich noch alles gut geht. Aber sie meinte nur das Magnesium muss erstmal wirken.

GMH ist jedenfalls verkürzt auf 25mm und MuMu beginnt mit leichter Trichterbildung. Er meinte nur keine Panik – aber krank geschrieben bin ich jetzt bis MuSchu. Ich hoffe es liegt einfach am Stress vom WE und Erkältung. Denke das war einfach zu viel…

Soll jetzt erstmal ruhige Kugel schieben – keine komplette Bettruhe nötig, aber erstmal Ruhe Ruhe Ruhe + Magnesium und ein homöopathisches Mittel gegen Stress. „Das homöopathische valium“ wie Doc sagte – war gestern auch nötig, denn ich war doch ganz schön geknickt. Dabei hat auch meine Hebi nachher gesagt so dramatisch ist es erstmal nicht – mus nur Ruhe halten.

Jetzt hoffe ich mal dass das alles was bringt – Hochzeit vom Schwager am WE ist gestrichen für mich … der Mann fährt natürlich hoch…also hab ich ein einsames WE *seufz*

Aber Madamme muss noch etwas durchhalten. Doc sagte bis zur 36. muss sie auf jeden Fall aushalten. Wobei sie „proper“ ist wie er meinte – 42cm und 2400g knapp zu Beginn der 34. wäre nicht zu viel, aber gutes „Normkind“. Gestern abend warich schon viel viel ruhiger – auch wenn ich immer noch ab und an Wehen hatte und immer mal wieder n Druck nach unten. Das geht heute wieder. Aber ich lieg ja auch artig im Bett rum – merke auch daran dass die ERkältung noch in den Knochen hängt, denn ich penn ständig wieder ein. Schadet aber auch nicht

Dann drückt mal die Daumen, dass Madamme nicht doch ein juli-Kind wird! Und wenn dann frühestens in 2-3 Wochen!

Donnerstag gibt’s Kontrolle und ich hoffe es hat sich ncihts verändert….wobei länger werden darf der GMH von mir aus *lach* Aber sonst…wäre es schon sehr ungünstig…ich will auch nicht nur liegen müssen +seufz+ Wollte vom MuSchu ja noch etwas haben …

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. blumenpost
    Jul 13, 2011 @ 17:50:00

    Ojeh sowas ist natürlich erstmal ein kleiner Schock.
    Ruh dich bloß aus und sag der Dame sie soll sich bitte noch etwas Zeit lassen.
    Alles Gutes für dich!

    Antwort

  2. The fairy Owl
    Jul 19, 2011 @ 07:13:45

    Danke! 🙂 Irgendwie wurde mir dein Kommentar noch gar nicht angezeigt…

    ja ich erzähl der Dame auch ständig das WEtter ist noch ätzend und sie soll lieber auf Sommer warten *hihi*

    Bei der nachkontrolle letzten Donnerstag war’s dann leider nicht viel besser – weiterhin Wehen auf dem CTG – diesmal auch deutlicher zu sehen als kleine Hubbel. Aber am MuMu etc hatte sich nix getan gegenüber letzter Woche Urlaub.

    Diesen Donnerstag wird nochmal geguckt. Mir scheint es momentan als ob noch Senkwehen dazu kommen … hauptsache Madamme hält noch aus ….

    Antwort

  3. aramina90
    Jul 19, 2011 @ 14:25:11

    Ohje sie kann es wohl kaum erwarten ^^ Alles Gute und ruhe dich schön aus 🙂 Ich hoffe sie lässt sich noch ein bisschen Zeit!

    Antwort

Kommentar verfassen

