Walrössser und Listen …. :-)

Wenn ihr Euch fragt was man so macht während man Mutterschutz hat und sich nicht stressen darf…hier schon mal eine Antwort:

Abgesehen von diesem prototyp -auf den ich zugegeben sehr stolz bin *grins*-  macht man witzige Listen… bei denen ich wie immer sehr dankbar bin, wenn jemand hinweise gibt was noch fehlt oder noch wichtig ist?!

Also – die „Hauptliste“ ist ja eh auf einer Extraseite. Gestern habe ich mir dann mal meine Wickelkommode vorgenommen und eine Liste gemacht mit den Dingen, die schon da drin sind…hier also der „aktuelle“ Stand zu den Anziehsachen…haben die Mamis noch Anmerkungen? Man sis so unsicher… Oh und noch unser aktuelles „Walroßbild“ von letztem Montag mit einer Freundin in der Stadt *hihi*

was? Größe
50 50/56 56 56/62 62 62/68 68
Strampler : langer Arm, langes 3 1 2
Bein + geknöpft 1x 56 in ganz dick
Strampler: kurzer Arm, langBein 3 2 2 1
Body: kurzer Arm + kurzes Bein 1 1
Body Langarm 2 1 1 1
Body Kurzarm/ohne Arm 2 5 5 2 6 1
Hose ohne Fuß 1 1 1
Hose mit Fuß 1 1 1
Shirt Langarm 2 1 1 1 50/56 und 56 = Nicki
Shirt Kurzarm 2
Jacken/Langarmshirts geknöpft 1 1 6 5 2 1
oder gebunden davon 5x strick gebunden weiß
Schlafsack innen (langarm) 2
Schlafsack außen (o.Arm) 1

außerdem hab ich noch:

Moltontücher 6
Mullwindeln 2
Mützen mit Band 6
Mützen ohne Band 4
Dreieckstuch (Kopf o Hals) 1
Badetuch 5
Badetuch mit Kaputze 1
Söckchen dick Erstling 9
Schuhe weich/Erstling 2
Schuhe hart weiß 1
Lätzchen 5
Kommentar verfassen

