Wie versprochen … und heute 38+0

Hier mal ein Foto vom fertigen Werk.

Ich glaube passenden Stoff für unten und den „Rand“ zu finden hat länger gedauert als das nähen selbst *lach* Wie von Frau Elch empfohlen eine billige Bettdecke von Ikea als Füllung doppelt genommen – die Decke hat damit die Maße von 1×1,40m. Ich bin selbst ganz schwer begeistert – obwohl zwei Ecken nciht gerade die schönsten geworden sind (besonders die, bei der man eine „Narbe“ sieht…da hab ich Dösel aus versehen in den Stoff geschnitten und außer mit nem kleinen Zick-Zack war es nicht zu retten). Aber dafür ist sie selbst gemacht *so*

Meine Kugel hört auch nicht auf zu wachsen…Beweise gefälligst?

Davon ab werden alle um uns rum verrückt….sobald wir mal nicht erreichbar sind oder nicht schnell genug am Telefon schieben alle Panik und fragen zig mal ob alles gut ist *lach* Als ob wir zu hasue festgewachsen wären. Klar bin ich kaum noch mobil und jeder Schritt nervt und ist anstrengend. Aber davon wächst man nicht auf der Couch fest. Und mein Handy ist öfter mal lautlos, weil ich’s schlichtweg vergesse *lol*

Gespannt wie’s weitergeht…heute beginnt die 39. Woche *yeah* Wer hätte das gedacht vor ein paar wochen…Donnerstag geht’s wieder zum Doc

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. blumenpost
    Aug 16, 2011 @ 20:32:41

    Die Decke ist wunderschön und ich beneide dich total, dass du sowas tolles selbst machen kannst. Kleine „Fehler“ machen sie noch einzigartiger.

    Antwort

  2. Katie
    Aug 17, 2011 @ 07:28:28

    Die Decke ist ehrlich toll geworden. Wunderschöne Farbzusammenstellung. 🙂 Und dein Bauch sieht beneidenswert streifenfrei aus.
    Ohh und der Anrufe wegen kann ich auch ein Lied singen. Der Mann sagte gestern noch, er fände es verwunderlich, dass mich die Anrufe seiner Mutter aus der Ruhe brächten. Er fände, sie hielte sich erstaunlich zurück, das hätte er sich noch viel schlimmer ausgemalt. Nur mal so nebenbei: Sie ruft jeden Tag an. Sein Kommentar dazu: „Aber sie kommt nicht täglich vorbei…“

    Ich bin auf jeden Fall ehrlich gespannt, wann es bei dir losgeht und wie das alles laufen wird und wünsch dir für den Endspurt weiterhin alles Gute, Geduld und starke Nerven! 🙂

    LG

    Antwort

  3. CheshireKitten
    Aug 17, 2011 @ 19:56:53

    Superschöne Decke!!!!Gefällt mir richtig gut!!Ein bißchen früher gepostet und ich hätte ne Bestellung für eine aufgegeben 😀 ,,,,aber jetzt hast du ja keine Zeit mehr!!
    Aaaahhh wart ab,meine Maus kam ja auch 19Tage früher!!
    LG

    Antwort

  4. Barbara
    Aug 22, 2011 @ 16:37:43

    Ich kann mich nur anschließen, die Decke ist super! Ich will auch so eine 😉 Aber Christina… der Bauch ist auch net von schlechten Eltern (Anmerkunf der Redaktion: Entschuldige diesen schlechten Wortwitz 😉 ). Der ist ja riiiiesig 😀 Ich bin soooo gespannt wer da drin ist!!!! Liebste Grüße aus Stuttgart!

    Antwort

  5. The fairy Owl
    Aug 26, 2011 @ 14:41:20

    Danke Euch 😀

    *hach* ich werde meine Kugel sicher auch vermissen – sie ist tatsächlich auch weiterhin ein streifenfreies Stück Ball …und die Beulchen darin werden mir fehlen – bestimmt. Aber aufs im Bett umdrehen freut man sich ja auch *grins*

    Antwort

Kommentar verfassen

