MHD erreicht – mit „Zugabe“

So – wären wir eine Mikrowelle würde es „Ping“ machen — GSD sind wir keine *lol* Aber mir gefiel der 31. als Termin ja eh besser

Bin also immer noch rund – und immer noch entspannt. Allerdings haben wir heute „nebenbei“ das ERgebnis vom Strepto-Abstrich bekommen. Dachte ja alles wäre gut weil sich keiner meldet. Lag daran, dass der Doc erst HEUTE das Ergebnis bekommen hat….nach gut 4 oder 5 Wochen! Dämliches Labor! Na und natürlich haben wir die Streptos gleich mitgenommen *tadaaa* Hätte ja nu nicht sein müssen. Aber naja – letztlich haben die die meisten Frauen (wie auch HPV) und laut Doc auch kein Drama. Wichtig wäre nur bei nem Blasensprung sofort ABs zu geben – ob sie während der Geburt was bringen sei eh umstritten und wir könnten uns das eigentlich selbst überlegen. Gut …. wobei, wenn’s Penicillin ist, dann kann’s ja auch nicht schaden, daher entscheiden wir im KH nach Beratung schätze ich.

Was sowohl Doc als auch mich „verwirrt“ — mein PH war immer Top, mein urin auch, meine Abstriche bei ihm auch … und dennoch haben die beim Abstrich Pilze und Colis festgestellt? Naja – bekomm ich also noch Zäpfchen … die sicher noch ne Menge nutzen, wenn die Geburt die nächsten Tage losgeht *lach* Was soll’s …. wir bleiben entspannt – kan man eh nix machen außer abwarten und fertig!

CTG war ganz entspannt – Kind munter wie immer, Wehen etwas weniger, aber da wie immer. Morgen nochmal Akupunktur bei der Hebamme und dann überelgen wir, ob wir Dauernadeln setzen. Quasi als „sanfte“ Einleitung ohne Medis. Mal gucken! Überleg ich mir noch … ich denk mir halt, wenn sie „fertig“ ist komm sie schon

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Barbara
    Aug 30, 2011 @ 17:03:30

    Ahhhh spaaaaannend!! Hehe 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

