Ein Monat Mini-Eule

Unsere Mäusemotte ist morgen schon 5 Wochen alt…und morgen haben wir die U3.
Es ist so faszinierend zu sehen wie schnell sich alles verändert…ich versuche jeden Moment zu genießen…sie wird so schnell „groß“ … so unglaublich…

Ich hätte so viel zu schreiben darüber was sie shcon kann und was sie so treibt…und irgendwie komme ich noch nicht wirklich dazu. Auch der Geburtsbericht ist noch nicht so weit…aber den werde ich auch zur Verarbeitung noch schreiben (auch auf Anraten meiner Hebamme – um zu sehen, wo noch Knackpunkte sind, die ich noch nicht verarbietet habe).

Also hoffe ich ihr bleibt noch bei  mir hier und wartet mit mir geduldig wie es vom SChwangeren- zum Mamblog wächst

Insgesamt hätte ich wohl Zeit dazu…ich bleib dann doch ein ganzes Jahr zu Hause

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. CheshireKitten
    Okt 06, 2011 @ 19:50:36

    Klar bleib ich dir treu…schaue jeden Tag ob du schon was neues geschrieben hast!!
    GLG Nicole

    Antwort

  2. Frau Muggel
    Okt 08, 2011 @ 21:18:25

    ich auch ich auch 🙂

    Antwort

    • The fairy Owl
      Okt 09, 2011 @ 13:20:03

      Hach mich freut das ihr noch da seid. Besonders wo ich doc selbst momentan nur dazu komme die Blogroll zu überfliegen. *drück euch*

      Antwort

Kommentar verfassen

