Ach ja….

Das einen Mutterliebe so überwältigen kann…

Ich genieße jede Sekunde….

Erst 8 Wochen bist du bei uns und ich beobachte wie du die Welt entdeckst. Vor 8 Wochen noch mit fast immer zuen Augen waren essen und schlafen alles.
Und nun geht mir das Herz auf zu sehen wie du uns erst anlachtest wenn du Papa oder mich gesehen hast…dann auch alle anderen die du kennst. Unsere wickeltischunterhaltungen sind auf einmal nicht mehr einseitig. Mit Grinsepausen gespickt machst du Mamas uhhhhhh und ahhhhhhh nach, redest mit tigger und gluckst und brabbelst vor dich hin.

Und nun entdeckst du deine Hände. Nach ein paar Tagen die du dich selbst boxst hälst du dich schon gekonnt an deiner Mama fest. Und wie du dir die Äuglein reibst ….. Ohne dass die einzelnen Finger dir schon gehorchen….Hach…Kleinigkeiten die ich mir nie hätte vorstellen können dass sie so berühren können.

Unser kleiner schatz….wir werden immer für dich da sein!

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nicole
    Okt 31, 2011 @ 10:16:53

    Hallo ihr Lieben,
    es freut mich zu hören das bei euch auch alles schön verläuft!!
    Es ist soooo schön die kleinen Fortschritte zu sehen und das super süße Lachen!
    Es gibt nix schöneres auf der Welt als das kleine Wesen 🙂
    LG Nicole
    PS: den Blog von Maia und mir habe ich auf ausgewählte Nutzer umgestellt…wenn du uns weiter verfolgen möchtest, bitte schick mir eine kurze Email,dann geht die Einladung raus!!

    Antwort

  2. Anja
    Nov 01, 2011 @ 18:17:18

    *schnief* Das hast du schön geschrieben meine Liebe!

    Antwort

  3. Barbara
    Nov 02, 2011 @ 18:53:02

    Aaaach Christina schreib doch sowas nicht, wenn meine Hormine verrückt spielen. Jetzt bin ich schon wieder am heulen 😉 Aaaaachhhh…

    Antwort

    • The fairy Owl
      Nov 12, 2011 @ 22:19:05

      Barbara…deine Hormone spielen verrückt? *lol* ahaaaa….da fällt mir ein ich muss dringend deine Mail beantworten…

      Antwort

Kommentar verfassen

