12 von 12

Heute hab ich spontan beschlossen mal bei 12 von 12 mitzumachen…. Ursprung findet sich an verschiedenen Stellen im Netz…bei vielen Bloggern aber hier . Dabei muss ich ja auch noch von der Taufe berichten…naja…ich reiche erstmal ein Bild nach *lach* Und der Rest folgt dann!

Hier also der Eulenfamilientag in Bildern …

Der Tag begann mit Lektüre von „Kindersprechstunde“

dem Kind Medikamente geben… wir haben nämlich mit 10 Wochen jetzt unsere erste Erkältung abbekommen und husten ganz ganz furchtbar

(zugegeben..ich glaub Mama und Papa leider mehr als das Kind *lol*)

endlich mal dran denken die Deko reinzuholen für den Winter

heute endlich besorgen können (kam schließlich gestern schon raus 😉 ) — ob ich zum hören wohl komme?

wesentlicher Teil des Tages : Sockensuche! (ich wette das Kind macht ne heimliche WM mit!
die wer-zieht-am-schnellsten-Socken-aus WM der Babies!)

noch etwas häkeln…

spazieren mit mann und kind…schönstes Novemberwetter

auf zu einem Cash

Besuch bekommen

gesnackt

Tag endet wie begonnen….Kind die Nase befreien…

(sie hasst es…aber es muss sein)

noch eine Mütze anfangen auf  dem sofa

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nicole
    Nov 13, 2011 @ 20:37:24

    Ha ha :-D…ja ja die Sockensuche…bin auf Strumphosen umgestiegen um bestimmt 1 Std. Suche pro Tag einzusparen 🙂 !!!
    Uhi für den Schnupfen nehmen wir die Rhinomer babysanft Nasentropfen in der Einzelpinpette…die lösen ganz sanf die Schnabber auf und Maia verträgt sie ohne weinen!!
    LG

    Antwort

  2. The fairy Owl
    Nov 22, 2011 @ 15:40:00

    Ich hab mir die Tropfen mal aufgeschrieben von dir, Nicole! MIt den Otriven kamen wir auch ganz gut klar, aber ich msuste das ganze doch noch oft absaugen mit dem komischen Pinguin.
    Bin ich froh, dass wir die erste Erkältung hinter uns haben — naja — Judith zumindest…ich immer noch nicht!

    Antwort

Kommentar verfassen

