12 von 12 Dezember

WEnn man schon zu sonst nix kommt kann man diesen Umstand auch noch verdeutlichen…war gar nicht so leicht heute….

erstmal Kaffee

Dabei ein bisschen stöbern im neuen Kochbuch (und fuuurchtbar Appetit bekommen und JETZT SOFORT ne Pute braten wollen)

Reste von der Feier am Samstag einfrieren

Zusehen, dass das Geschenk langsam mal fertig wird

Windeln fürs Kind kaufen und dabei gleich mal die größeren im Karton mitnehmen – ohne zu wissen ob die schon passen


Furchtbar gesundes Mittagessen

nach gescheitertertem Versuch es an der Decke anzubringen…

nächstes Geschenk anfangen, weil es am Sonntag fertig sein muss

Reste von Samstag vertilgen

Kind in den Badeeimer schmeißen

feststellen, dass das selbstgemachte Eulenkissen mal gewaschen werden sollte weil die Motte es ständig anlutscht

endlich etwwas Zeit für Besinnliches  (mit Tannenbaum frisch geschenkt bekommen *hihi*)

So viel zu einem recht langweiligen Eulentag

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s