Frage an euch

Wie ihr seht bekommt die app eine Chance und läuft jetzt echt gut 🙂 

Was ich schon eine WEILE vor mir her schiebe….Geburtsbericht einstellen oder nicht?

Posted from WordPress for Android

Sooooo groß…

Gestern bist du schon zwanzig Wochen alt geworden. Also theoretisch schon fünf Monate. Praktisch wirst du erst am 2.2. Fünf monate. versteht keiner solche Rechnungen.

Ein schönes Beispiel dafür was sich so verändert hat, stelle Mama heute morgen fest…. Langsam wird die Lieblingshose knapp. Unfassbar das die erst viel zu lang war. Und nun sind latz und beine langsam knapp in Größe 62…
Da muss Mama wohl mal einkaufen bald 🙂

image

Posted from WordPress for Android

nicht untätig…

war ich obwohl es hier immer so aussieht.

Ein paar meiner App.geschriebenen Artikel sind wohl einfah weg – nach dem App-Update läuft alles wieder…aber eiiigentlich ist es eh furchtbar umständlich mit dem handy zu schreiben 😀

Jedenfalls wird es ein zweites PW geben, damit ich auch mal ein paar Fotos der kleinen Flocke einstellen kann. Denn eigentlich hatten der Mann und ich uns auf „keine Bilder“ geeinigt…aber sie ist halt doch zu süß um nicht vorgezeigt zu werden *hihi*

Und sie ist schon sooo groß (gefühlt *lol*) und kann sotolle Dinge….

Blöd nur, dass diese Dinge erst zum Vorschein kommen, wenn man dank 19-Wochen-Schub das Kind am liebsten an der nächsten Tanke verkauft , was sag ich dem nächsten Fremden in die Hand gedrückt den ganzen Tag geknutscht hätte…. aber dazu folgt ein extra Beitrag. Dauert zur Zeit nur etwas, weil ich mich nicht traue mit der App zu schreiben jetzt *tüdeltüüü*

Dafür will ich eine Runde schöner Häkel- und Nähsachen mal als Bilder einstellen, die so in letzter Zeit entstanden sind … zum Teil für die Flocke, zum Teil als Geschenke oder „Aufträge“ *hier jetzt Nähsmilie denken den ich nicht finde*

So ganz „nebenbei“ haben sich einige Zukunftssorgen geklärt…und  ich hoffe jetzt nur noch auf ein friedlicheres Kind, damit ich endlich mal wieder zum Bloggen komme *hihi* Jetzt geade geht es auch nur mit einer Hand weiter. Wie macht unsere Frau Elch das bloß, fragt die Frau Eule sich und Kleinbloggersdorf mal wieder.

Ach … und die Chrissie muss ich noch begrüßen … neu in der blogroll nachdem ich mit ihr schon eine Weile gezwitschert und gesichtsbuchelt habe *grins*

Vodpod videos no longer available.

fainey_shee – d64fea00.pbw, posted with vodpod

Nachholen

.. muss ich einige Artikel hier…sehr blöd, denn geschrieben waren sie, aber di WordPress APP hat sie irgendwie geschluckt .. sind verschwunden in den Weiten des Internets *seufz*

Ich versuche zu recovern oder halt neu zu schreiben ….

Ansonsten aber schon mal: Frohes Neues ihr lieben Mitleser!

 

Hab dann noch eine Frage…weiß jemand, ob ich via Photobucket auch einzelne Bilder mit PW schützen kann? Dann müsste ich nicht die Artikel komplett „verkleistern“ wenn ich ein Bild der kleinen Motte einstellen möchte.