Nachholen

.. muss ich einige Artikel hier…sehr blöd, denn geschrieben waren sie, aber di WordPress APP hat sie irgendwie geschluckt .. sind verschwunden in den Weiten des Internets *seufz*

Ich versuche zu recovern oder halt neu zu schreiben ….

Ansonsten aber schon mal: Frohes Neues ihr lieben Mitleser!

 

Hab dann noch eine Frage…weiß jemand, ob ich via Photobucket auch einzelne Bilder mit PW schützen kann? Dann müsste ich nicht die Artikel komplett „verkleistern“ wenn ich ein Bild der kleinen Motte einstellen möchte.

 

Kommentar verfassen

