nicht untätig…

war ich obwohl es hier immer so aussieht.

Ein paar meiner App.geschriebenen Artikel sind wohl einfah weg – nach dem App-Update läuft alles wieder…aber eiiigentlich ist es eh furchtbar umständlich mit dem handy zu schreiben 😀

Jedenfalls wird es ein zweites PW geben, damit ich auch mal ein paar Fotos der kleinen Flocke einstellen kann. Denn eigentlich hatten der Mann und ich uns auf „keine Bilder“ geeinigt…aber sie ist halt doch zu süß um nicht vorgezeigt zu werden *hihi*

Und sie ist schon sooo groß (gefühlt *lol*) und kann sotolle Dinge….

Blöd nur, dass diese Dinge erst zum Vorschein kommen, wenn man dank 19-Wochen-Schub das Kind am liebsten an der nächsten Tanke verkauft , was sag ich dem nächsten Fremden in die Hand gedrückt den ganzen Tag geknutscht hätte…. aber dazu folgt ein extra Beitrag. Dauert zur Zeit nur etwas, weil ich mich nicht traue mit der App zu schreiben jetzt *tüdeltüüü*

Dafür will ich eine Runde schöner Häkel- und Nähsachen mal als Bilder einstellen, die so in letzter Zeit entstanden sind … zum Teil für die Flocke, zum Teil als Geschenke oder „Aufträge“ *hier jetzt Nähsmilie denken den ich nicht finde*

So ganz „nebenbei“ haben sich einige Zukunftssorgen geklärt…und  ich hoffe jetzt nur noch auf ein friedlicheres Kind, damit ich endlich mal wieder zum Bloggen komme *hihi* Jetzt geade geht es auch nur mit einer Hand weiter. Wie macht unsere Frau Elch das bloß, fragt die Frau Eule sich und Kleinbloggersdorf mal wieder.

Ach … und die Chrissie muss ich noch begrüßen … neu in der blogroll nachdem ich mit ihr schon eine Weile gezwitschert und gesichtsbuchelt habe *grins*

Vodpod videos no longer available.

fainey_shee – d64fea00.pbw, posted with vodpod
Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kat
    Jan 21, 2012 @ 12:12:01

    Ich wollte mich als „stille leserin“ mal melden, die idee eines passworts finde ich gut, weil man mit einem Foto sich die Motte noch besser vorstellen kann.

    Antwort

  2. The fairy Owl
    Jan 22, 2012 @ 11:45:55

    Wie schön ich hab noch stille Leser *freu* ´Hallo erstmal!

    Ja – mir erscheint es auch die sinnvollste Variante. Ganz toll wäre, wenn man eine einzelne Slideshow mit PW versehen könnte – enfach damit nicht immer gleich der ganze Artikel geschützt ist. Weiß jemand ob das geht?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s