Es gibt Reis.. ähh.. Brei Baby..

Seit Anfang Februar haben wir ein Breikind.
Naja…hatten….

Nachdem wir hier endlich wussten was “jemandem die bissen in den, Mund zählen “bedeutet, kochte ich die pastinaken nicht für uns  sondern für die kleine Motte.  Dabei wollte ich doch  sechs Monate stillen. Hach…

Zwei Tage totale Begeisterung  und je 30 g später ebbt Babys Begeisterung jäh ab. Spinat wird noch nicht verdaut…Löffel ist wieder out.

Naja…dann wird auch monat sechs noch traute Zweisamkeit von Mutter und Kind. Mich freut auch das 🙂

Fingerfood mag sie allerdings auch weiter und bekommt gern alles mal zum probieren. Wasser trinken gefällt ihr besonders! Allerdings am liebsten  aus Bechern oder gläsern …Trinklernflaschen sind ja was für babys… Lach…

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s