12 von 12

*mihihiiii* Voll lustig…gestern waren direkt die Viewzahlen höher…haben wohl alle auf Fotos gewartet *zungerausstreckt* Äääätsch…

aber keien Sorge: kommt jetzt hier….konnte mal wieder gestern alles, aber nicht an den PC! Sorry sorry … aber so war ich wenigstens bis zum abend des 12. auch mit Fotos dran *so* Danke an meine liebe Twitterrunde von Frau Nike, Glücksklee, Turtleina,  Balkonzeit, Chrissie etc (jaaa da gibts noch mehr tolle Damen)  dass sie mich fleißig an die Aktion erinnern…..es macht Spaß mit Euch ihr Kaffeedamen und ihr haltet meine Tage „am Laufen“ *hihi* 

Hier wie immer der Link an Frau Kännchen

Und auf gehts…
Madamme hatte sich in mein Bett gerollt und dann beshlossen, dass noch mehr schlafen ganz toll ist ..

Beim Kaffee hatte ich totale Auswahl, dank der Herzensfreundin

Dann kam mein bestelltes Päckchen an..Frau Nike hat mich nämlich mit Walter suchen angesteckt …

Mittags kam ein toller Kaffeeprost…

Daran denken die MRT-Bilder mit zum Termin zu nehmen

Warten beim Doc….gefühlt mein zweites Wohnzimmer seit NOvember *grummel*

Daran gedacht ein Päckchen endlich abzuschicken, dass schon sehnsüchtig erwartet wird

Und später noch ein weiteres Geburtstagsgeschenk fertig machen…

Das Kind beim neuen Lieblingsspiel „Wo ist das Baby“

Das Essen vor dem nächsten Abendtermin schon einmal vorbereiten…

etwas verwöhnprogramm … dringend nötig…war tatsächlich aber mehr medizinisch als Verwöhnen…

das 3/4 fertige Bina Bär Ding angucken….und seufzen und sich fragen ob man es für den Geburtstag fertig bekommt … blöde Hände…

 

 

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Mrz 14, 2012 @ 19:49:41

    Son MRT Bild sieht ja schon n bisschen fieslich aus 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

