Zahnfleisch

Bestimmendes Thema…Zahnfleisch…ich gehe nämlich heute auf selbigem weil die kleinen weißen komischen Dinger, die wenn sie da sind oft so viel Ärger machen wie beim kommen (na und beim gehen dann ja auch wieder) scheinbar eben dieses ärgern.

Dummerweise hat man vergessen den kleinen weißen Zwergen auch vernünftige Grabeausrüstung mitzugeben! Statt sich ordentlich mit Schaufel und Eimerchen an die Oberfläche zu graben, schieben die ollen Dinger sich laaangsam mit allen Wurzelfüßen abstoßend nach oben, bis ihr Kopf dann irgendwann mal wie ein zartes Spargelstängchen aus der geröteten, geschwollenen Zahnfleischfurche stößt. Uff …

NA WENN ES WENIGSTENS BALD MAL SO WEIT WÄRE!  Ich sag Euch…den kleinen weißen Zwergen sei geraten, dass besser gleich eine ganze Armee auf einmal auftaucht nach diesen Nächten! Wenn ich das nämlich 20x machen mus gebt mir das Kind lieber est wieder wenn alle da sind! *oaaah*

Gestern abend dachte ich jedenfalls schon mein Kind wäre etwas warm (was gar nicht immer leicht zu merken ist bei unserer kleinen Heizung). Heute nacht war sie nicht gerade gut gelaunt….ich habe vor 1 Uhr gar nicht geschlafen, war dann gleich mal duschen, weil ich mir dachte „Wenn ich eh wach bin – jetzt schaff ich das besser als morgen früh“ …. ansonsten ging es so ziemlich im stündlichen Takt hier los, bis sie morgens um 5 so sehr wach war, dass ich dann auch die Chance für richtig Fieber messen (oops 39,4°C … shit Rabenmutter warum hast du nicht eher gemessen?!) und Benuron ins Kind schieben genutzt habe. Danach konnte ich wenigstens mal 2 Stunden am Stück schlafen. Man gönnt sich ja sonst nix…

Naja … Jetzt am Nachmttag ist sie etwas platt von so wenig Schlaf (ich ja agaaar nicht ) und hat dann doch gerade schon wiedr 38,5° gehabt. Folglich steigt es wieder an, sobald die Wirkung vom Paracetamol nachlässt….und michse bimmelt dann doch gleich mal bim Kinderdoc an…armes Flocki

Ich geh dann mal  mein eigenes Zahnfleisch flegen…mit Kaffe…vieeeel kaffee

Kommentar verfassen

