Krankenlager

Voll erwischt…erst mich dann Mann. Macht Laune mit krabbelKind und wenn alles was der Arzt dir sagt ist „tut mir leid…in der Stillzeit kann ich da nichts machen“

Und so sitze ich hier mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee und Perenterol herum in der Hoffnung dass.es bald endlich besser wird.

Das sind dann Die Tage an denen sich jede Mutter die Schlafenszeit herbeisehnt…..

(Mehr also wenn wir endlich wieder fit sind . Da sind noch ein paar halbfertige Texte für euch…)

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Alex
    Mai 15, 2012 @ 15:56:38

    Gute Besserung!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s