12von12 – Juni

 

 

So – dieses mal ist die Frau Eule fit genug und hat sogar schon vor dem Abend ihre 12 Bildchen beisammen. Jetzt noch fix editieren und rein hier damit

 

Gestartet ist der Tag nicht ganz so brilliant…naja…

im Ernst — JEDES Mal ist der Verband GANZ anders — und diesmal endet er tatsächlich direkt am Knöchel *kopfpatscht*

Und hier natürlich noch der Link zu den anderen Blogs

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. The fairy Owl
    Jun 25, 2012 @ 11:14:25

    Jaa Ausräumen ist gaaanz toll — wenn man EIN räumen nur genauso fix beibringen könnte *lol*

    Mhh…also ich weiß auch nicht was ich erwartet habe bei den Currywurst Chips … aber die haben durchaus das Zeug dazu meine Nummer zwei nach den Oriental zu werden! Schmecken echt cool irgendwie. Klare empfehlung zu testen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s