Klettermaus

*hach* Unsere Flocke hier…klettert! auf alles was nicht schnell versteckt wird!

Also erstmal drei Kreuze für die Treppengitter  — und angewöhnen, dass der Radiowecker besser nicht auf dem Boden stehen sollte….und die Playstation…und und und …(an dieser stelle wahllos weitere 15cm hohe dinge einfügen) 

Im Hausflur ist sie dann auch noch die Treppe rauf…*schwitz* Hab mich dahinter geklemmt und sie machen lassen — als sise oben war hat sie sich selbst applaudiert

Dennoch –  puuuuuhhhh ist das anstrengend und sooooooooooo schön.

Das geht alles so fix … klar, wurde mir auch vorher gesagt…aber man glaubt es ja doch nicht bis man es erlebt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s