Chaos an der Nähfront

Bevor ich dann auch mal wieder präsentiere was die Nähmaschine in der letzten Zeit so hergegeben hat….

brauche ich Rat

wie beherrsche ich das Stoffchaos??

Bisher habe ich ein großen Sortera für Wolle (was auch gerade so reicht) und einen für Stoff. Der für Stoff reicht aber hinten und vorne nicht. dAzu hat das ganze noch einen großen Nachteil: ich muss ihn imemr halb ausräumen um zu sichten was so da ist. Also herrscht großes Stoffchaos in und um die Dinger ist mir nicht immer auf den ersten Blick alles zugänglich und sieht wirklich immer unordentlich aus – zumal die Hälfte aller Stoffe so rumfliegt in Tüten *grummel*

Also raus mit Euren Tipps – ich suche schöne Kisten, am besten klar, oder andere schlaue Tipps für Stoffaufbewahrung. Schrank oder Regal ist keine Option im Nähzimmer – nur Platz für Kisten oder ähnliches. Wie handhabt ihr das denn einigermaßen erschwinglich?

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Lisa
    Jul 18, 2012 @ 17:08:21

    Kennst du diese Stangen für Hosen, die es bei Ikea gibt und eigentlich in den PAX kommen….die kann man dann aus dem Schrank herausziehen.
    Da könntest du deine Stoffe drüber hängen (mit Wäscheklammer, damit sie nicht herunter rutschen)? Vorausgesetzt ist natürlich ein Regal in PAX Maße. 😉
    Vielleicht sowas in der Art?

    Antwort

    • The fairy Owl
      Jul 19, 2012 @ 09:28:30

      die Idee ist auch cool 🙂 Wäre sehr übersichtlich! Leider ist im Nähzimmer der einzige SChrank der Nähschrank selbst … daher bei mir keine Option. Aber wird gespeichert, falls sich da mal was ändert. Zur Zeit kann ich nur mit Boxen wuseln.

      Antwort

Kommentar verfassen

