Urlaub

endlich … wir sind erstmal ein paar Tage weg …

Vor dem Urlaub habe ich vieeeel Zeit zum nähen genutzt. Frage mich echt wie ich so viel geschafft habe… aber ich wollte dringend schöne Röcke haben – dummerweise habe ich das Problem, dass mein Hintern von der Geburt noch etwas breiter ist … man könnte auch sagen meine Hüfte reicht noch für zwei *lol* – entsprechend „toll“ sitzen zur ZeitRöcke. Also musste etwas eigenes her. Wickelrock nach einem tollen Schnittmuster gemacht

… und WEnderock selbst entworfen.

Zum Wickelrock wird es nach meinem Urlaub ein Tutorial auf dem Blog geben – incl. Anleitung für Schnittmusterentwurf für eine klassische A-Linie. Ich hatte auf Twitter gefragt ob daran wohl Interessse besteht, nachdem ich Bilder vom Rock gepostet habe…und unter anderem die gute Frau Elch schreien direkt HIER *hihi* Aber da es ja vernünftig werden soll …. vor dem Urlaub wäre es nur mit der heißen Nadel (welch Wortspiel)

„Nebenbei“ auch noch eine neue Wickeltasche, weil mir so auf den Keks ging immer diese Einmalunterlagen für unterwegs zu kaufen. Also habe ich eine Wickelauflage mit Taschen genäht. Auf dem Bild auch zu sehen der mini-Badeponcho der schon vor e iner Weile entstanden ist

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Streifenzebra
    Jul 18, 2012 @ 13:56:52

    Frau Eule, ich hab dich „awarded“! 😉
    http://streifen-zebra.blogspot.de/2012/07/wahnsinn-ein-award.html

    Antwort

  2. The fairy Owl
    Jul 19, 2012 @ 09:30:35

    Ohhhh !! Danke dir ! *freu* ich binde ihn schon mal ein – muss ich bald noch bloggen!

    Antwort

  3. Streifenzebra
    Jul 19, 2012 @ 10:03:50

    Also dass geht so, dass du ihn nun an 5 andere „kleinere“ Blogs weiterverleihst, die nicht mehr als 200 Leser/Abonnenten haben. Biste schon ausm Urlaub zurück? Wie wars?

    Antwort

Kommentar verfassen

