Award

Hach – da kommt man aus dem Urlaub und hat einen Award bekommen Hui wie toll!!

Zunächst mal: Urlaub war echt klasse – auf Inseln zu urlauben hat den Vorteil, dass der Wetterbericht getrost über Bord gehen kann. Wir hatten einige ganz wudnervolle Strandtage — und natürlich hat die Flocke erstmal lecker schmecker Sand probiert. Schien zu schmecken…. Ich habe also auf Sandburgen in der Pampers gewartet, die sich mit den Blüten und der Erde zu tollen Gartenanlagen hätten bauen können…aber bis auf einigen Fischgeruch *rofl*….naja …. lassen wir das

Unsere Flocke hat beim Essen gehen wie eine große eine eigene Portion bekommen. Und wie sie die Fischstäbchen angesehen hat … *hach* das war einfach zuuuu süß. Als könne sie ar nicht fassen, dass das alles für sie ist *hihi*

Öhhh…ja was gehört noch zu Urlaub im Schnelldurchlauf erzählen?! Oh ja … wir waren natürlich auch geocachen wie verrückt! Viele lange Multis wurden in Angriff genommen – dank Fahrrandanhänger fürs Kind (uiii ich brauch auch zu Hause einen Croozer!) alles völlig unproblematisch! Dennoch wurde die Insel nicht ganz gelb (ergo gelöst…für die nicht cacher) — aber wir haben den geilsten Nano gefunden, den wir je gesehen haben. Richtig cool versteckt — Mal ein Bild für euch damit ihr es euch vorstellen könnt. Denn Nano-Cahces sind schon seeeehr klein

Aber kommen wir zu der schönen Überraschung, die mir das liebe streifenzebra beschert hat :

Der Liebste Blog Award ziert jetzt diese Seite *yippie* Und da es ein „WeitergebAward“ ist, der extra für die kleineren unter uns Bloggern gedacht ist suche ich mir 5 Blogs, denen ich diesen Award gerne weiter geben möchte.

ICh freue mich aber erst noch einmal kurz darüber…denn immerhin bin ich ja nicht ein „klassischer Blogger“ und habe durchaus schon gehört, dass ich ja nicht „klar“ genug bin im Thema *hüstel* Naja – ich blogge nicht nur über Mode und Make-Up, nicht nur über schwangerschaft und Kinder, nicht nur über Kochen, nicht nur über meinen Beruf….warum sollte ich auch?! In meinem Leben jedenfalls bin ich Eine Frau, die gern MakeUp benutzt, schwanger war und ein Kind hat, einen Beruf hat den sie liebt, gerne geocachen geht und Post schreibt und bekommt. Und das alles passiert in meinem Leben – und der Blog ist ein Ausschnitt davon. Entsprechend empfände ich es seltsam, wenn ich meinen Blog nur auf einen meiner Lebensteile/-ausschnitte beschränken würde. Wobei es sicherlich wieder mehr über alles andere geht, wenn ich wieder anfange zu arbeite – logisch, dass es erstmal vordergründig ein Schwanger-Mama blog ist/war…aber sobald mein leben auch wieder weitere Teile beherbergt, wird der Blog es sicher auch.

 

In diesem Sinne ... kommen wir zur Verleihung ….
Ich geben den Liebster Blog – Award weiter an:

Jessy – Familie Bär
meine wundervolle parallelbraut
die Mom-From-Nick
Frau Nike (bei der ich ehrlich gesagt nicht sicher bin ob sie unter 200 ist?! )
und last but not least …. entscheide ich mich für
die Chrissie – auch wenn es in letzter Zeit bei ihr ruhig ist..aber das ist es bei mir auch *lach*

Gar nicht so leicht — denn in meiner Blogroll finden sich viele viele tolle blogs, die nicht viele Leser haben .. .was sehr schade ist. Also einfach mal auch mit reingucken was sich so tummelt bei mir!


Und nun mache ich mich daran das Tutorial für den Wenderock zu schreiben…

Kommentar verfassen

