12von12

Endlich mal wieder geschafft – auch wenn ich eigentlich nicht so ganz in der Stimmung war … was man sicher auch merkt wenn man die Bilder sieht … aber *hey* Das ist ja AUCH Sinn bie 12v12 ….

Da meine verrückte wundervolle Tochter einfahc nicht in die Heia wollte gestern sondern scheinbar unbedingt erst noch TakeThat sehen wollte – danach schlief sie wundersam doch ein,  kommen unsere Bilder erst heute. Dennoch viel Vergnügen mit uns

PS … hat jemand eine Ahnung warum meine bearbeiteten Fotos beim einstellen in den Blog immer in „Urzustand“ zurückfallen?? Das Problem habe ich ja auch im Tutorial-Post — aller Text ist weg.

Ach  – und natürlich der Link zum Rest der 12er

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s