12von12von12

Bevor hier nur noch brach liegt wenigstens am letzten #12von12 des Jahres noch mitmachen. Die letzte Schnapszahl im Datum die wir miterleben *hihi*

Nachdem das hochladen irgendwie schon holprig war hoffe ich dass es jetzt wenigsten

s mit em Einfügen

Erstmal auspacken

Geil – noch mehr Wichtel drin

Brote für alle fertig am morgen

stau im schnee *gnaaahhh*

eindeutig zu viele Taschen heute

mit der Kurzen draußen rumrennen

die letzten karten fertig machen

noch fix marken drauf

die Heule-Eule vorlesen

darauf hoffen selbst auch zum lesen zu kommen

noch gemütlich machen — hey – fast 2 Monate Stillfrei 😀 😀

und dabei noch gucken dass das Weihnachtsgeschenk endlich fertig wird

So – wie immer finidet ihr alle Teilnehmer hier

Momentan ist hier leider mehr Arbeit als alles andere … daher auch so wenig Action im Blog. Wenn Madamme dann auch noch den Mittagschlaf verweigert (was momentan echt zu oft vorkommt!) dann komme ich nur noch zum kurz arbeiten bevor ich schlafen gehe und der rest des Tages ist Geschichte. Was freue ich mich auf einen KiTa Platz…*seufz* Mal gucken ob es jetzt im Sommer etwas wird – besonders, da ich erfahren habe, dass das Jugendamt bei Tagesmüttern für Lehrer ihren Teil während der gesamten Ferien im Jahr nicht zahlt. Prost Mahlzeit … wären ja auch ur knappe 3000€/Jahr extra zu zahlen. Glückwunsch zur Berufswahl *seufz* Wobei – ich muss tatsächlcih einmal nachhören wie das in unserer Stadt so ist. Entscheidet jedes JA wohl selbst … we’ll see. So oder so hoffe ich auf mehr me-Zeit wenn sie eine KiTa hat..

Wünsche euch noch besinnliche Adventszeit …

die Eule

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Dez 15, 2012 @ 11:11:14

    Oh fein, gefallen dir die Wichtel? 🙂 Ich fand die soooooo süß 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

