12 von 12

So…..wenigstens hierzu komme ich diesen Monat wieder., so viele Artikel schweben ungeschrieben durch meinen Kopf…vielleicht sollte ich mir doch eine Bluetooth Tastatur für mein Handy besorgen….

Zeiten am PC.sind wirklich rar…und wenn dann sitze ich zum arbeiten an selbigem. Naja….wenn sie im Sommer im Kindergarten ist wird es evtl etwas besser

5:15 es hustet aus dem Babyphone

Blick nach draußen…schade dass flocke noch krank ist

Erst einmal nötig

Ausmisten

Lesen


Rettung im Brot-vergessen-Dilemma

Wofür Schubladen eigentlich sind…

versuch von Cookies

Zusammen Osterstrauch schmücken

Essen

Sandmann zeit

Zeit die Arbeit für morgen fertig zu machen

Und hoffentlich noch etwas lesen

Und natürlich hier der Link zum Rest http://draussennurkaennchen.blogspot.de/?m=1

Kommentar verfassen

