LieblingsBücher

Dieses hier gehört auf jeden Fall dazu jeden Tag muss es mindestens 5 mal vorgelesen werden  🙂

Damit hat es die Nummer zwei in der Lieblingsliste vor kurzem abgelöst….
Seiden seitdem ist der Wortschatz um Affe angewachsen und liebt es wirklich sehr. Dieses Buch können wir wirklich sehr empfehlen es nervt einen auch selbst nicht so schnell wie manch anderes

Mehr dann später….

Posted from WordPress for Android

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. The fairy Owl
    Mrz 27, 2013 @ 15:48:37

    Kenne selbst nur dieses und den Gruffelo. Wobei letztere bei unserer Motte nicht so auf gegenliebe stieß 🙂

    Danke dir fürs vorbei schauen !

    Antwort

    • Jarg
      Mrz 27, 2013 @ 18:37:30

      Ja, der Grüffelo machte dem Zwillingssohn zunächst auch keinen Spaß, sondern Angst. Aber jetzt liebt er ihn … kann also noch werden 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s