die Zeit die Zeit die Zeit….

…da rast sie …. unfassbar dass ich seit März hier brach liege! Dabei gäbe es eine ganze ganze Menge zu schreiben – und eine ganze Menge zu e rzählen. allein es fehlte die Zeit und dann die Chance mal vernünftig einzuloggen, da nach einem Update auch meine Chance über das Handy zu bloggen von dannen war.

Alleine die Nähsachen die in letzter Zeit entstanden … die vielen Blogbeiträge, die ich als Entwürfe speicherte…. Ich glaube ich werde die entwürfe dieses mal nicht einfach zu den „damaligen“ Zeitpunkten posten sondern überarbeiten und als neu heraus tun … liest ja sonst eh keiner *kicher* Kenne ich doch ….auch von mir.

Die Engewöhnung in der KitA läuft zur Zeit … das birgt auch noch so viel zu schreiben …

 

Kurzum … das neuste in der Eulenfamilie:

  • wir waren endlich mal wieder 2 Wochen am Stück im Urlaub
  • das Mäuschen kann suuuper tricksen  – besonders wenn sie weiß, dass sie etwas nicht darf!
  • Heute vor einer Woche war der erste KiTa Tag für die Motte
  • Samstag vor einem Jahr ist sie ein Jahr frei gelaufen
  • Vorgestern begann auf einmal eine interessante Phase … ganz einfach so …  „Mamaaa ! DaDa (das ist sie selbst!) AA!“ sprach es und rannte los zum Klo. Und siehe da … tatsächlich….da saß sie, grinste und pullerte los! Wenn wir zu Hause sind, dann sagt sie seit zwei Tagen tatsächlcih Bescheid wenn sie Pipi muss … ich war total baff! Und so wird die nächsten Tage eine Potette Plus bei uns einziehen, da unser Sitzverkleinerer nur auf einer der Toiletten wirklich passt.
  • ach und geredet wird hier auch mehr … aber dazu später mehr

    Schön dass ihr noch da seid …. 🙂

Kommentar verfassen

