Mehr action

Sowohl hier im Blog als auch bei uns zu Hause wird die Action dann wohl steigen.
Und wenn ihr das hier lesen könnt habe ich endlich beschlossen das Foto vom 27.1. Auch öffentlich zu stellen. .

Heute bestätigt von doc. Wann der et sein wird klärt sich hoffentlich in vier Wochen. Anfang Oktober nach Zyklus Anfang gerechnet. Nach einsprung eher um den 8. Da abet heute nicht viel zu messen war… heißt es abwarten. Das Herzchen blubbert schon ❤

Tja und von wegen beim zweiten ist man gelassener. Ich wünsche mir die Gelassenheit gerade zurück. Vieeeel mehr Ängste als 2011! Puh…
Drückt die Daumen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s