Alles gut

Bevor ich ganz auf der Vermisstenliste stehe – alles ist gut … ABER es war einfach unglaublich viel zu arbeiten! Noch 2 Wochen dann habe ich laaange Pause *freuemichschonsehr*

Die Myome bildeten sich tatsächlich erst ein Stück zurück und dann komplett. Zur Feindiagnostik  Ende Mai wurde noch einmal ganz genau nachgesehen und tatsächlih ist nichs mehr zu sehen! *yeah* Dafür konnten wir sehen …. es ist genau wie unserer Tochter schon von Anfang an sagte: ein Bruder für sie ! Herrlich! Ich freue mich sehr über ein „Pärchen“ zu Hause!

An die Nähmaschine kam ich jetzt auch endlich mal wieder und sobald ich aus der Arbeit raus bin wird sicher wieder noch mehr entstehen.

Kleine Kostprobe kann ich aber schon einmal geben mit einer klaren Empfehlung für einen Schnitt:

DIESE Hose sitzt so bombig! Das is die SoccerPlayer aus der Ottobre 3/14 – zusammen mit dem dazugehörigen Tunika-Kleid. Auch wenn die Hose allein dank Trigema Stoff eher nach SChlafanzug als nach Leggins aussieht — der Schnitt ist super und durch das Gummi wunderbar an meine schmale Motte anpassbar! Die Ärmelkappen waren etwas frickelig muss ic hsagen – werden in der nächsten Fassung sicher ordentlicher! Von beidem gibt es sicher noch mehr!

Aus Ottobre 3/2014 – sehr zu empfehlen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oh und ein BabyGeschenk brauchte ich noch. Dazu gab es einen Schnitt von elsbethundich (Carmenkleidchen) ähnlich der so viel gemachten Talia. Da das Baby mit 1,5 Monaten schon ein kleiner Riese ist gab es das direkt in 74. .. und verschenkt in hübscher Verpackung natürlich .

Habe lange überlegt ob ich sie so „schlicht“ lasse aber kam gut an als Geschenk.

Und dann das ganze nett verpackt abgeben nicht vergessen….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja und mehr bald dann …. mit auh mehr Wasserstandsmeldungen aus der SChwangerschaft und den ganzen WEhwechen hier … dieses mal ziemlich anstrengend alles ….

Kommentar verfassen

