Sunny and Sam

Als der neue FeeFee Schnitt herauskam dachte ich eigenltich nicht daran dass dort irgendetwas so verlockend sein könnte, dass ich ihn habenw ollen „müsste“ … Und dann… ööhh…hab ich direkt eine Menge davon genäht. Zumal „Das Kind wird trocken – also braucht sie mehr Hosen“ eine perfekte Entschuldigug ist *kicher*

Hier eine kurze Fotostrecke 🙂 Als erstes eine „Probetunika“ … hätte länger sein können…habe natürlcih verpennt mehr Saum zu geben. Kommt evtl noch nachträglich Schrägband mit dran, damit es sich nicht ständig dreht.

als tunika

dann 2 hosen dazu … mit der Stoffauswahl der Tochter

Füchse –

Walfische 🙂 da war ich noch unentschlossen bezüglich der Kordeln 😉

eine BW-Tunika Version für den schönen Feathers stoff (hier noch ohne Knöpfe)

und natürlich durfte der Neffe nicht zu Kurz kommen. Er und seine Mutter lieben ja Kapuzen.

Die Motte wollte daraufhin auch noch ein Piratenshirt…dazu später mehr

Den Blog (und den Shop) von FeeFee kennt ihr ja?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s