Geschenke Geschenke Geschenke

Weil unser Patenkind (und seine Mutter) so sehr auf bunte Sachen stehen UND er einen nordischen Namen hat dachte ich bei DEM SToff direkt daran – DAS muss er zum Geburtstag bekommen. Und wenn alles glatt geht wird der Artikel hier öffentlich wenn sein Geburtstag vorbei ist.

So wurde Little Richard aus der Ottobre 2013 (?) und kommt hoffentlich gut an … trotz einiger Fehler … der Kragen hat mich unglaublich Nerven gekostet

Little Richard aus der Ottobre

Hier noch ein paar Details … vor allem den Ärmel habe ich geändert und mit Umschlag genäht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s