Zurück aus dem Urlaub — Outfits

So – vor dem Urlaub kam ich doch nicht mehr dazu… dabei gab es so viel zu erzählen… wir sind nämlich PAMPERSFREI in den Urlaub gefahren. Super geklappt! Hatten maximal einen Unfall pro Tag – und meistesn gar keine Mehr. Kind megastolz! Wir auch *grins*

Nun ist der Urlaub um und auch (endlich :-P) die Kitafreie Woche nach unserem Urlaub. Meine güte…3 Wochen … ganz schön anstrengend so mit Babybauch aber letztlich war es nicht so „schlimm“ wie ich vorher zugegeben befürchtet habe. Im Urlaub lief es wirklich entspannt und wir konnten alle mal abschalten!

Und jetzt komme ich auch mal dazu alles zu zeigen was wir vorher so fabriziert haben — außer Sunny and Sam die ich schon präsentiert hatte.. machen wir den Anfang mit dem ersten Shirt aus dem Hanseherz Stoff… naaa wer hat es erkannt? Jaaa – das von mir so viel gelobte Easy Shirt von Leni PePunkt mal wieder.

Easy Shirt –

Was habe ich geändert? geteilt habe ich das Shirt ja schon mal. Also wieder mit Kellerfalte vorn, hinten verlängert im Bogen zur Tunika, statt Bündchen Schrägband und sowohl am Arm als auch im Nacken „Gucklöcher“ eingebaut (ein Tutorial zB gibt es bei hamburgerliebe im blog).

Eine Mischung aus Sunny and Sam – Oberteil und dem Lieblingskleidchen der Erbsenprinzessin

Lieblingskleidchen von Erbsenprinzessin

Mottes neuster Lieblingsschnitt …

Das ist Uli von Farbenmix und ich habe einfach den Frontumschlag weggelassen… im Winter wird es den sicher auch noch aus Cord geben – hier war einmal leichter Sommerjeans (oben) und BW (unten)

Uli mit Tasche vorne

Auch eine tolle kurze Sommerhose die ich empfehlen kann: Marina – ein Freebook!

sitzt super und kann auch aus BW genäht werden

und natürlich noch ein Kleid wie wir es letztes Jahr schon hatten…gewünscht in Flammingos

oh…und eben weil wir ja ne Menge neue Hosen brauchten…hier noch eine echte Empfehlung: Die Sommerbüx von „For Mami and me“ …. Küstenbüx ist auch schon gekauft aber die spare ich mir für den Herbst. Sitzt jedenfalls erste Sahne an meinem mega-schmalen Kind 🙂 Absoluter Tipp!

Sommerbüx

Ihr seht … vor dem Urlaub gab es unheimlich viel zu nähen … 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s